EM 08: DFB-Kader
#1
Tor: Lehmann, Enke, Adler

Abwehr: Metzelder, Mertesacker, Lahm, A. Friedrich, Jansen, Fritz, Westermann

Mittelfeld: Ballack, Hitzlsperger, Rolfes, Frings, Schweinsteiger, Trochowski, Borowski, Jones, Odonkor, Marin

Sturm: Klose, Podolski, Gomez, Kuranyi, Neuville, Helmes

Überraschend sind auf jeden Fall Marin und Trochowski. Adler hab ich drauf gehofft, allerdings wird er wohl nur spielen, wenn sich Lehmann und Enke während des Turniers verletzen.  :-\

Allerdings wird der definitive Kader ja erst am 28.Mai festgelegt. Daher denke ich mal, das Marin, Trochowski und eventuell noch Helmes rausfallen. (Da nur 23 Spieler reinkommen)  ???
Zitieren
#2
Jawohl unser Flügelflitzer der WM 06  O0 Smile

David Odonkor

ist dabei

Gruß wego86
Zitieren
#3
Ich dneke, dass ein Stürmer (Neuville oder helmes) und 2 Mitttelfeldspieler noch aussortiert werden (Trochowski, Jones, Odonkor, Marin). Das Mari unter den 3 ist die nach Hause fahren müssen glaube ich weniger.
Ich denke, dass Neuville, trochowski und Odonkor nach heutigem Stand aussortiert werden würden.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#4
Meine Top 3 die leider aussortiert werden

Trochowski, Marin, Helmes

Gruß wego86
Zitieren
#5
Marin, Jones, Helmes wurden aussortiert. ???
wundert mich zwar etwas, ... aber ändern kann man es ja eh nicht ...
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#6
Gilt dieser Thread nur für den DFB?

Weil ich finde es Schade, das der Nationaltrainer der Schweiz den Kapitän des KSC Eggimann aussortiert hat und nicht für die EM nominiert hat. :'(
Zitieren
#7
Es gab so einige Überraschungen bei den anderen EM-Teilnehmern.

Bspw. ist Boulahrouz bei den Oranjes nicht dabei.  :o  Oder z.B. Del Piero, der tatsächlich mit zur EM fährt.  Big Grin
Zitieren
#8
Und dass Spaniens Trainer Aragonés Raúl zu Hause gelassen hat, weil er ihn irgendwie nicht mag ist absolut unverständlich, er hat gerade eine grandiose Saison mit Real Madrid gespielt... >Sad
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren
#9
Moin moin,

(28.05.2008, 18:30)Bobbob link schrieb: Bspw. ist Boulahrouz bei den Oranjes nicht dabei.
Ich meine Marco hat den stärksten 23er Kader aufgestellt, der zur Zeit möglich ist. Boulahrouz war ja auch nur als Ersatz für die beiden verletzten Verteidiger in den vorläufigen Kader gerückt, so ist es kein Wunder, dass er jetzt seine Sachen packen musste, wo die Stammspieler wieder fit sind.

(28.05.2008, 20:50)Elb-Sohn link schrieb: Rela Madrid
Hatten die nicht diese Supermarktkette als Sponsor? Real oder wie die heißt? :funny:

(28.05.2008, 18:08)CB1989 link schrieb: Gilt dieser Thread nur für den DFB?
Ja, wie Du siehst... ;D

Mfg Michael
Zitieren
#10
(28.05.2008, 18:30)Bobbob link schrieb: Oder z.B. Del Piero, der tatsächlich mit zur EM fährt.  Big Grin

Der war halt im Panini-Heft, also mußte er mit Cool
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#11
(29.05.2008, 12:51)PMS link schrieb: [quote author=Elb-Sohn link=topic=16354.msg116447#msg116447 date=1212000653]Rela Madrid
Hatten die nicht diese Supermarktkette als Sponsor? Real oder wie die heißt? :funny:
[/quote]

Was haben wir nicht gelacht  Wink
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren
#12
Finde es schade das Marin net mit zur EM fährt. Er hat eine tolle Spiel gegen Weißrussland gemacht, aber er ist ja noch jung und deswegen bin ich mir sicher das seine Zeit in Der DFB - Elf noch kommen wird.

MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#13
Moin moin,

(28.05.2008, 18:30)Bobbob link schrieb: Bspw. ist Boulahrouz bei den Oranjes nicht dabei.  :o 
So schnell kann's gehen, seit gestern abend ist "de Kanibaal" doch wieder für den verletzten Babel ins Team gerutscht!
Schau mal hier http://www.onsoranje.nl/news/content/new...babel.html

Mfg Michael
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste