Lage Unterfenster Spielerposition bei der Spielererfassung speichern
#1
Bei der Spielererfassung ordne ich die Infoquelle und das Studio gemeinsam auf dem Bildschirm an. Wenn ich die Spielererfassung öffne, verschiebe ich sie oft nach unten, weil ich oben rechts die neuen Spieler eingeben muss. Nach dem Zufügen eines Spielers in die Mannschaft öffnet sich das Unterfenster für die Spielerposition immer an der gleichen Stelle und zwar ziemlich weit unten, wo ich nicht so gut rankomme. Wenn ich die Titelleiste noch sehe, ziehe ich es für jeden spieler hoch und klicke es an und weg. Wenn sich dieses Fenster an einer anderen Stelle festsetzen würde, wäre dies schön.

Ähnliches gilt auch für das Fenster der Kaderübernahme aus den Vorjahren, aber das kommt ja nicht so oft vor.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
#2
Das ist nur eine Frage der richtigen Anordnung der wichtigen Informationen auf dem Bildschirm.

Schau hier:
[Bild: nonameza5.th.png]

Aber falls du eine bescheidenere Bildschirmauflösung verwendest, dann musst du wohl auf diesen Komfort verzichten. Aber innerhalb der 1024 x 768 Bildpunkte, an die ich mich leider immer noch halten muss, sollte ich mich schon frei bewegen dürfen.
#3
Meine Auflösung ist 1280x1024 und das Fenster Spielererfassung füllt den Bildschirm fast komplett aus. Ich muss es also wegschieben (ras aus dem Bildschirm), wenn ich noch was anderes sehen will.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
#4
Ändern werde ich hier nichts.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dateipfade für Sicherungskopien speichern tanne 3 6.178 28.09.2010, 10:27
Letzter Beitrag: GMT
  Exportvorlage speichern tanne 4 7.350 28.09.2010, 08:52
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Dauerhaftes Speichern von Einstellungen Rudy 5 9.028 24.02.2006, 18:02
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste