Kapitän
Ich weiss, ist ein kleiner Faktor, aber kann man einem Spieler (z.B. van Bommel)  ein C oder etwas ähnlichem zuweisen??? Für die Buli bestimmt kein Problem, denke ich, aber ich weiss nicht, wie das woanders aussieht???
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Und was bringt mir das ganze? Ich sehe darin überhaupt keinen Nutzen oder ähnliches nur Aufwand..  >Sad >Sad >Sad
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Es war nur eine Frage, hätt ja sein können, aber bitte nicht immer ärgerlich antworten, sonst traut man sich ja nichts mehr zu schreiben bzw. etwas vorzuschlagen. War mir aber schon fast sicher das der Aufwand/Nutzen-Faktor zu gross ist.
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Gut, dann nett und freundlich:

Viele (=fast alle) Vorschläge hier werden danach beurteilt, inwieweit die Umsetzung ein sinnvolles Aufwand-Nutzen-Verhältnis hat.
Inwieweit also zum Beispiel entsprechende Daten "flächendeckend" zur Verfügung stehen, also auch in der Historie eingegeben werden können.

Aus diesem Grund hat dieser langbärtige Vorschlag auch schon wenigstens zwei Ablehnungen erhalten.

Zum Ton: Hier ist kein Diplomatentreffen und bignike war nicht bösartig.
Daß sich von der kurzen "Abfertigung" bekannter Vorschläge schon mehrere haben abschrecken lassen ist schade, führte aber zu einigen klärenden Worten oben in den fixierten Themen.

Wenn Du etwas Sinnvolles hast, kannst Du auch gern hartnäckig sein - nicht immer erkennt man die tiefere Schönheit eines Gedankens sofort.
Eine Vermutung á la "war mir schon fast sicher" ist allerdings schon kein guter Ausgangspunkt.

Das Kapitänsthema Arrow Archiv
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kapitän davidkranz 3 7.687 27.08.2005, 12:33
Letzter Beitrag: vmLOGIC

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste