MyLigaIndex von ausländischen Ligen
#1
Hallo,
ich wollte fragen,ob es möglich ist Spielern aus ausländischen Ligen mit dem MMO Spielerbilder zuzuordnen? Und wie man dann den mymediaindex ändern muss?


PS: Ich habe noch eine 2.Frage,was myliga angeht! Bei mir werden nur die Header angezeigt,aber nicht die Dateien!

Ich habe mal den Index angehangen!


Angehängte Dateien
.xml   private_myligaindex.xml (Größe: 10,72 KB / Downloads: 186)
Zitieren
#2
Die Zuordnung mit und ohne MMO hat überhaupt nichts mit dem "Ligen-Land" zu tun.

Einzig und allein die GID spielen hier eine Rolle - für jedes Objekt getrennt.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#3
(09.10.2008, 14:28)mcphirell link schrieb: PS: Ich habe noch eine 2.Frage,was myliga angeht! Bei mir werden nur die Header angezeigt,aber nicht die Dateien!

Ich habe mal den Index angehangen!
Ich denke mal, dass deine Datenbanken nicht in dem Verzeichnis liegen, welches du angegeben hast. Das wäre bei dir das Home-Verzeichnis eds Studios (typischwerweise "Dokumente und Einstellungen\Das Fussball Studio") + den Pfad den du in Folderpath angegeben hast.

Die DFS.vmd müsste so im Verzeichnis:

"Dokumente und Einstellungen\Deutschland\Bundesliga - 2.Liga" liegen und das Verzeichnis auch existieren
Zitieren
#4
Also muss vor dem dickgedruckten auch noch "Dokumente/Einstellungen" stehen?

<-- DEUTSCHLAND


  <header info="!-- Deutschland --" indent="1"/>

  <liga gid="10" info="1. Bundesliga" indent="1">
    <land gid="3"/>
    <db folderpath="Deutschland\Bundesliga - 2.Liga" filename="DFS.vmd"/>
  </liga>
Zitieren
#5
Im welchen Verzeichnis liegen denn die Datenbanken genau?
Zitieren
#6
C:\Dokumente und Einstellungen\Philipp\Eigene Dateien\Das Fussball Studio\Data

Also um im Ordner zu sein!
Zitieren
#7
Dann schreibe doch mal vor deinem folderpaths jeweils noch "Data\":

<db folderpath="Data\Deutschland\Bundesliga - 2.Liga" filename="DFS.vmd"/>
Zitieren
#8
Komisch,klappt wieder nicht! Auf meinem anderen PC klappt Myliga,dort ist aber auch nur die Version 6.1.1! Ich habe grade mal probiert die myliga-Datei mal in den Data-Ordner zu stecken,klappt aber auch nicht. Und seit heute,existieren noch nicht mal die Header mehr! >Sad
Trotzdem danke für die Antworten! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Fertiger" MyLigaIndex champion 1 9.289 23.10.2008, 21:59
Letzter Beitrag: GMT



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste