Umfrage: Wer wird Deutscher Meister 2009?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hertha BSC Berlin
35.71%
10 35.71%
FC Bayern München
28.57%
8 28.57%
VfL Wolfsburg
21.43%
6 21.43%
Hamburger SV
14.29%
4 14.29%
TSG 1899 Hoffenheim
0%
0 0%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wer wird Deutscher Meister 2009?
#1
Wer wird Deutscher Meister 2009? Als Bayern-Fan halte ich natürlich zum FC Bayern. ^-^
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#2
Wie wäre es mit Wolfsburg  Smile, die hat keiner so richtig auf der Rechnung.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
Zitieren
#3
So, ich  hab auch mal meine Stimme abgegeben:
Hertha BSC Berlin ist mein neuer Favorit  ^-^
Bayern, wäre langweilig (ach schon wieder)  ;D
Hoffenheim scheint allmählich den Anschluss bzw. die Puste zu verlieren

P.S.: Dortmund wäre noch ein Kandisat dafür (Achtung Ironie)  ;D
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#4
Als Hertha Fan glaube ich noch nicht daran. Ich denke mal der Magath macht's. Cool
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

Zitieren
#5
Wie wär's mit "Anderer"?

Bin für Schalke. Big Grin Cool
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#6
Ich denke das Bayern 1. wird und hoffe das es ein anderer außer Wolfsburg wird. Cool
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#7
(16.03.2009, 18:25)chrisi link schrieb: Wie wär's mit "Anderer"?

Bin für Schalke. Big Grin Cool

Ich habe nur die ersten 5 angegeben, denn Platz 6 (Stuttgart) hat schon 10 Punkte Rückstand auf die Hertha. Und die Wahrscheinlichkeit liegt nahe 100%, dass einer von den genannten 5 Deutscher Meister wird. Wink
Außerdem kann man nur 5 Felder ausfüllen. Cool
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#8
(16.03.2009, 19:32)frltmk7918 link schrieb: Außerdem kann man nur 5 Felder ausfüllen. Cool
Wenn du auf Optionen hinzufügen klickst kannst du glaube ich weitere Felder hinzufügen. Wink
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#9
(16.03.2009, 19:45)champion link schrieb: [quote author=frltmk7918 link=topic=19835.msg136327#msg136327 date=1237224733]

Außerdem kann man nur 5 Felder ausfüllen. Cool
Wenn du auf Optionen hinzufügen klickst kannst du glaube ich weitere Felder hinzufügen. Wink
[/quote]

Das kann schon sein. Ich habe das aber auch nicht ausprobiert... Wink
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#10
Ich denke das unsere Mannschaft das noch schafft. Hertha spielt für mich den hässlichsten Fussball in der Buli, deswegen gönne ich denen auf gar keinen Fall den Titel (auch wenn ich den Verein eigentlich gerne mag).
Und um Gottes Willen bloß nicht VfL VW, da hab ich doch ein zu grosses Hannoversches Herz Big Grin
Zitieren
#11
(16.03.2009, 22:30)Dennis84 link schrieb: Hertha spielt für mich den hässlichsten Fussball in der Buli,
Naja hässlich finde ich es nicht. Sie haben eine gute Abwehr und eine gute Chancenverwertung und so wenig Tore schießen sie ja nun auch nicht.
Lieber soll der FC Bayern die Champions-League gewinnen. :Smile
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#12
ja ne gute Chancenverwertung haben sie. Gefühlt 100%. Denen reicht eine Chance und die gewinnen das Spiel :Smile Und von 15 Siegen haben die glaub ich 12 mit einem Tor unterschied gewonnen. Ich kann dieser Spielweise nunmal rein garnix abgewinnen. Es ist einfach nur langweilig. Und wie schon geschrieben, das sag ich nicht weil ich Herha nicht mag. Im Gegenteil, ich mag den Verein aber ich find es spielerisch einfach nur grotten schrecklich.
Ja mit den CL-Sieg könnte ich mich auch anfreunden aber jetzt wo Klose auch noch verletzt ist.... naja !off-topic!
Zitieren
#13
Meister kann nicht werden, wer schon am 24. Spieltag irgendwelche peinliche "Tänzchen" aufführt, Bayern wird sich selber schlagen, Hoffenheim geht die Luft aus und von Wolfsburg spricht Samstagabend keiner mehr, da sorge ich schon persönlich für...bleibt noch der HSV :o :o
also Meister wird, wer nach dem letzten Spieltag die meisten Punkte hat. :-* :-*
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#14
Ich tippe mal auf den HSV, wobei es momentan spannend ist, und sowohl Wolfsburg, Hertha und die Bayern es auch schaffen könnten...
Bin mal gespannt und lass mich gerne überraschen. Verdient hätten es alle Teams, die da oben stehen momentan.
Zitieren
#15
Habe auf den VfL Wolfsburg getippt, aber bitte net am letzten Spieltag.  ^-^
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#16
Mein Tipp lautet Wolfsburg. Der VfL hat das zur Zeit beste Sturmduo der Liga. Das kann den Ausschlag geben. Hoffenheim hätte um den Titel mitgespielt, wenn sich Ibisevic nicht verletzt hätte. Teilweise war zuletzt der komplette Traum-Sturm nicht dabei (Ibisevic, Obasi, Ba). Zwischendurch fehlte auch Carlos Eduardo.

Sowas steckt selbst Bayern nicht komplett weg (Ribery, Toni, jetzt Klose).

Im Endeffekt hat jede Mannschaft, die im Moment unter den ersten 6 steht, noch eine Chance. Dabei muss man beachten, dass Stuttgart in den 11 Spielen unter Babbel 24 Punkte geholt hat (vorher in 14 Spielen 18 Punkte). Die sind also auch noch nicht weg. Ich glaube, das bleibt dieses Jahr bis zum Schluss spannend. Nachher wiederholt Stuttgart das Kunststück der Meistersaison, als niemand mit ihnen rechnete und sie erst ganz zum Schluss oben standen. Allerdings hatten sie vor zwei Jahren am 25. Spieltag nur 4 Punkte Rückstand.

Bei Hertha hatte ich übrigens nach dem ersten Spieltag gesagt, dass die diese Saison oben mitspielen können - und dafür von allen Seiten Hohn und Spott geerntet. :Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga 2009/10 Raziol 267 397.326 19.05.2010, 09:30
Letzter Beitrag: Kevin
  Champions League 2009/10 bignike 85 122.075 01.05.2010, 12:57
Letzter Beitrag: Hermi
  Chester City FC wird aus der Liga geworfen Lothar 1 5.068 09.03.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Lothar
  (T-Home)Supercup 2009 A.S. 3 9.784 10.07.2009, 00:10
Letzter Beitrag: kuddel
  Bundesliga-Weekend ab 2009 fast nonstop bignike 10 18.137 08.11.2008, 14:17
Letzter Beitrag: Elb-Sohn
  Fussball-Sonderheft 2008/2009 Doublem 10 21.232 04.08.2008, 18:54
Letzter Beitrag: aachener
  Wer wird Europameister 2008? wego86 14 23.692 07.06.2008, 17:31
Letzter Beitrag: Kallegeils
  Wer wird morgen 2. mark1975 18 28.192 18.05.2008, 12:23
Letzter Beitrag: mark1975
  Uefa Champions League ab 2009 bignike 10 17.780 03.12.2007, 15:38
Letzter Beitrag: mark1975



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste