So ganz verstehe ich Dein Problem nicht. :-\ Alle Wappen, die nicht im Wappenpacket sind, sind doch bei dfs-Wappen.de oder in den einzelnen Threads zu finden.
Gruß Kleebatt-Fan Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier
23.07.2010, 12:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2010, 12:22 von Hermi.)
(21.03.2010, 19:51)aachener link schrieb: Bei deiner DB sind mir bei einigen Regionalligavereinen fehlende bzw. nicht mehr ganz aktuelle Wappen aufgefallen:
Nicht mehr aktuelle Wappen bei:
Rot-Weiss Essen
Die Wappen der Süd-Regionalligisten findest du hier:
das Wappen von RW Essen brauchst Du nicht in irgendein Wappen Paket zu packen, das kommt automatisch mit dem Programm (mit dem Programm kommen automatisch alle Wappen von Vereinen die mal in einer der ersten 3 Ligen gespielt haben)
(22.07.2010, 21:53)Kleeblatt-Fan link schrieb: Es gibt ein neues Wappenbild mit einigen eigenen Wappen (war wohl auch nicht anders zu erwarten )
was ist ein "Wappenbild", meinst Du Wappenpaket
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63, http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
11.10.2010, 14:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2010, 14:49 von stv.)
ein paar Wappen die gefehlt/andere Größen haben bzw. nicht mehr aktuell sind:
dfs_wl_d_bamberg_sc_08: aktualisierung und grössenänderung
dfs_wl_d_berlin_zehlendorf: grössenänderung
dfs_wl_d_bremen_union_60: aktualisierung und grössenänderung
dfs_wl_d_cloppenburg_bv: hat gefehlt
dfs_wl_d_regensburg_sg_post_sued: aktualisierung
dfs_wl_d_regensburg_sg_post_sued_alt: damit das alte erhalten bleibt
dfs_wl_d_regensburg-sg-post-sued: grössenänderung