Ich würde es praktischer finden, wenn man den Torschützen (inkl. Spielminute) angibt und gleichzeitig auch das Ergebnis des Spiels angezeigt wird und man dann das Ergebnis nicht mehr so Eintragen muss.
LG Jaxs
sagt die
BLitzergebnise etwas im Statistikeren->Ergebnisse/Tore-> Blitzergebnisse
(oder in der Symbolleiste wenn du diese in der allgemeinen Optionen angeklickt hast)
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Über eine gewisse Verknüpfung habe ich auch schon mal nachgedacht, z.B. könnte man in das Torschützenerfassungsfenster eine Schaltfläche mit folgender Funktion einbauen:
"Ergebnis / Halbzeitergebnis an die Torschützeneingabe anpassen"
Besonders für das Halbzeitergebnis wäre mir das hilfreich. Oftmals finde ich zunächst nur die Endergebnisse. Wenn ich später auch die Torschützen finde, muss ich nach deren Eingabe das passende Halbzeitergebnis nachtragen. Das könnte durch eine solche Funktion automatisiert werden.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Die Erfassung dieser Eingaben sind bewusst nicht programmseitig miteinander verknüpft.