Liga löschen vereinfachen
#1
Die beiden beigefügten Screenshots zeigen meinen Aufwand, den ich vor jeder Veröffentlichung habe. Das erste Bild zeigt sich beim Aufrufen der Funktion, das zweite Bild das Ergebnis nach dem Anklicken fast aller verfügbaren Schaltflächen.

Ich schlage vor, das Umkehren der Auswahl oder das komplette Auswählen aller Schaltflächen mit einem Klick zu ermöglichen, evtl. auf der Basis einer Auswahloption in den Grundeinstellungen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Frauenfußball-DBs ohne Ende
#2
eine "alles markieren" funktion wäre für dich sicherlich eine erleichterung.

aus sympathie Wink  O0 O0 O0

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#3
Das Paradebeispiel für:  Ein Vorschlag zieht den nächsten nach sich.  ;D  ;D

Wieviel Aufwand ist jetzt noch übrig im Vergleich zum früheren Jede-Liga-einzeln-Löschen?
Und immer noch zuviel.  Wink


Aber grundsätzlich stimme ich dem auch aus Hochachtung vor tanne zu, weil es gerade für unseren intensivsten Liga-Löscher noch eine fühlbare Erleichterung jede Woche und jede Liga wieder wäre.

Sofern es natürlich nun wieder Volker nicht zu Kopfständen zwingt - er hat auch ohne dies heftig zu tun.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#4
(29.11.2010, 20:17)tanne link schrieb: Ich schlage vor, ... das komplette Auswählen aller Schaltflächen mit einem Klick zu ermöglichen...

Was mich fast von der Umsetzung des Vorschlags abgehalten hätte, ist die inflationäre Vergabe von Sternchen. >Sad
5 Sterne für so einen Vorschlag? Muss man nicht ernst nehmen. Und führt dazu, dass ich von nun an, nichts mehr auf diese Bewertung gebe.

Wegen 5 Minuten Aufwand wollte ich dann aber mal nicht so sein!
Erledigt für V8.1.1  Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Löschen nicht verwendeter Elemente tanne 9 13.924 21.11.2010, 14:08
Letzter Beitrag: tanne
  Liga löschen tanne 3 6.494 26.07.2009, 11:03
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Nicht verwendete Objekte löschen tanne 1 4.511 13.03.2009, 09:47
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Transfer-Eingabe vereinfachen GMT 3 7.439 26.05.2008, 20:52
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste