Wappen werden nicht angezeigt
#1
Nach fast 2 Wochen überfliegen des Forums und suchen des Problems(ich habe nchts gefunden) hier jetzt meine Frage.
Habe das DFS bei mir am PC(Home) super laufen(Alles wird angezeigt) . Jetzt habe ich das DFS auf unserem VereinsPC installiert und es zeigt nicht alle Wappen an. Die gleichen Wappen die auf meiem PC angezeigt werden , werden bei Mannschaften bearbeiten als ungültige Dateiendung angezeigt . Warum ?
Marcel Reif beim Spiel Borussia Dortmund - FSV Mainz 05 :
Taktische Fouls bleiben vom Schiedsrichter ungelbbekartet.
FC Bayern München - 1.FC Köln:
Da hat Ribery angeschwalbt.
http://fussball-im-kreis-herford.de.to/
Zitieren
#2
Was genau tust du bevor die Meldung erscheint?
Schau dir die Endungen der Wappendateien mal an. Welche haben sie?

Ich gehe nicht davon aus, dass hier ein Problem des Studios vorliegt.
Zitieren
#3
ev die richtigen Ordner angelegt und die Wappen in die entsprechenden Ordner abgelegt?
(Allgemeien Programmoptionen und Einstellungen pfade)
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eigene Eintragungen werden nicht abgespeichert starflyter 4 5.444 04.06.2020, 21:36
Letzter Beitrag: champion
  Weitere Karten werden nicht in Spielerstatistiken gezählt Tommy 4 8.623 25.02.2018, 01:12
Letzter Beitrag: Senfi
Question Tabelle wird komprimiert angezeigt grabbe 8 14.602 05.11.2017, 16:41
Letzter Beitrag: grabbe
  Teams werden nicht angezeigt olliw77 3 6.597 25.02.2016, 13:45
Letzter Beitrag: champion
  Warum kann Hertha nicht mehr Meister werden in dieser Saison ? tanne 9 17.193 14.11.2015, 09:51
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Spielerbilder werden nicht angezeigt Daydreamer 3 8.590 26.07.2015, 13:36
Letzter Beitrag: Daydreamer
  WebDB kann nicht angesprochen werden Meier59 8 16.108 21.04.2015, 14:30
Letzter Beitrag: dreipunkte
  Datenbank kann nicht geöffnet werden flaschengeist 2 6.512 24.02.2015, 11:23
Letzter Beitrag: flaschengeist
  MyMaps: Vergrößerung -> Wappen nicht transparent chrisi 3 8.307 24.09.2009, 20:48
Letzter Beitrag: dirkk



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste