Klub-Freundschaftsspiele (Aufstellungen+Torschützen)
#1
Hallo zusammen!

Ich suche eine Internetseite mit Aufstellungen und Torschützen zu Klub-Freundschaftsspiele.

Würde mich freuen, wenn jemand was findet.  O0
Zitieren
#2
von vereinen aus welchem land ?
Zitieren
#3
Das spielt keine Rolle.  Tongue
Zitieren
#4
Hat keiner was?
Würde nähmlich gerne eine DB zu Klub-Freundschaftsspielen erstellen doch dazu benötige ich Infos wie Aufstellungen und Torschützen.

Oder würde es sich auch lohnen, nur die Ergebnisse ein zu tragen?
Zitieren
#5
Mach lieber irgend eine Liga oder ein Turnier, das interessiert deutlich mehr Leute ...
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#6
Moin moin,

(20.07.2011, 17:58)hallo14 link schrieb: Hat keiner was?
ich würde mich champions Meinung anschließen - da das von geringem Interesse sein dürfte, hat sich wohl auch kaum jemand bisher um Quellen bemüht. Ich wüßte jedenfalls keine.

Es sind ja noch einige Ligen und Turniere offen, die ich selbst machen würde, wenn ich könnte. Darüber würden sich sicherlich einige freuen.

Zitat:Oder würde es sich auch lohnen, nur die Ergebnisse ein zu tragen?
reine Ergebnisdatenbanken sind eher unerwünscht, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht.

Mfg Michael
Zitieren
#7
Okay.. welche Ligen und Turniere wären das den so?
Zitieren
#8
in Deutschland z.b.

Verbandsliga Schleswig-Holstein Nord-West, Nord-Ost, Süd-West & Süd-Ost nicht vorhanden
Landesliga Hamburg Hansa- & Hammonia-Staffel nicht vorhanden
Niederrheinliga nicht vorhanden
Rheinlandliga nicht vorhanden
Verbandsliga Südwest nicht vorhanden
Saarlandliga nicht vorhanden
Verbandsliga Hessen Nord, Mitte & Süd nicht vorhanden
Verbandsliga Baden nicht vorhanden
Verbandsliga Südbaden nicht vorhanden
Verbandsliga Württemberg nicht vorhanden
Landesliga Bayern Nord, Mitte & Süd d_ll_bayern.vmd (zurzeit kein Ersteller, letzte Aktualisierung im Oktober 2007)

u.v. weitere

international

z.b.:
Island
Wales
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#9
Moin moin,

(20.07.2011, 22:38)hallo14 link schrieb: Okay.. welche Ligen und Turniere wären das den so?
Schau mal hier
Ligen: http://www.vmlogic.net/cms/component/opt...#msg167370

Turniere: http://www.dfs-datenbanken.info/db_archiv

...und natürlich alle weiteren deutschen und internationalen Ligen und Turniere, für die es noch keine Datenbanken gibt. Wir freuen uns über jede Pflichtspiel-DB. ^-^

Mfg Michael
Zitieren
#10
6. Ebene (SKE VI):
Saarlandliga (Verbandsliga Saar) habe ich gerade angefangen meiner DB hinzuzufügen.
Leider nur Spielpläne und Ergebnisse seit 1994.  :'(
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste