So.............
#1
dann sag ich mal Tschüss.

Mit dem heutigen Tag endet meine Zeit als Ersteller der 3rd/4th Division-DB.
Ebenfalls verabschiede ich mich aus dem Studio-Team.
Die DB wird zukünftig von Lothar betreut.

Maat et joot
donjupp
#2
Das hört sich ja fast nach einem kompletten Abschied an. Du bleibst uns doch weiter erhalten, oder?
#3
(05.07.2011, 19:43)Raziol link schrieb: Das hört sich ja fast nach einem kompletten Abschied an. Du bleibst uns doch weiter erhalten, oder?

Ja  Smile
#4
danke donjupp für deine geleisten arbeiten als DB Ersteller, deine Inputs und Hintergrundwissen in Sachen England sind weiterhin sehr geschätzt und gesucht Wink

DANKE
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#5
Sehr schade, aber es ist zu respektieren. Danke für die tolle DB. 

Aber schön, dass Du bleibst.  O0
#6
Auch von mir ein dickes Dankeschön.
Ich hoffe, ich werde ein würdiger Nachfolger...




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste