Aktuell: DFB-Präsident Theo Zwanziger hört früher auf !
#1
Hallo zusammen und einen schönen 4. Advent !

Wie soeben bekanntgegeben wurde, möchte unser aktueller DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger schon im Frühjahr 2012 sein Amt aufgeben. Damit würde sein Nachfolger Wolfgang Niersbach wesentlich eher seine Tätigkeit übernehmen können, als geplant.
Zwanziger scheint sehr amtsmüde zu sein. Das erklärt seine Aussage, daß er kein Problem damit habe, quasi von jetzt auf gleich aufzuhören.

http://www.sportschau.de/sp/fussball/new...hfolge.jsp
Wolfgang Niersbach scheint aber die ideale Nachfolge zu sein, denn er kennt den DFB wie seine eigene Westentasche. Ich denke, eine bessere Person hätte man dort nicht finden können.

Gruß

E. Dantès
Zitieren
#2
Lieber Graf,

gelegentlich wird zu solchen Themen hier im Forum schon mal diskutiert.

Mir will allerdings scheinen, daß Du diese Erscheinung mit einer Nachrichtenagentur verwechselst, als die das Forum nicht gedacht ist.


Wer sich für Meldungen dieser Art interessiert, findet sie - wie bisher auch - sicher ohne Deine Hilfe.

Manchmal ist im Forum weniger mehr.  Wie im realen Leben ...


Übrigens: Dir auch einen schönen 4. Advent!
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#3
(18.12.2011, 13:23)GMT link schrieb: Mir will allerdings scheinen, daß Du diese Erscheinung mit einer Nachrichtenagentur verwechselst, als die das Forum nicht gedacht ist.

Wer sich für Meldungen dieser Art interessiert, findet sie - wie bisher auch - sicher ohne Deine Hilfe.

:!: :!: :!: O0 O0 O0
Zitieren
#4
Hallo GMT !

O.K., habe Deinen Hinweis verstanden. Sorry !
Zitieren
#5
Schau einfach mal unter "Plauderecke prinzipiell" nach. Da steht eigentlich das wichtigste. Das Forum hier als Nachrichtenagentur zu missbrauchen macht keinen Sinn. Das musste ich auch schon einsehen. Wink
Zitieren
#6
(18.12.2011, 14:42)Raziol link schrieb: Schau einfach mal unter "Plauderecke prinzipiell" nach. Da steht eigentlich das wichtigste. Das Forum hier als Nachrichtenagentur zu missbrauchen macht keinen Sinn. Das musste ich auch schon einsehen. Wink

Hallo Raziol !

Habe ich übrigens gerade gemacht. Ich muß ehrlich gestehen: Das ist vollkommen richtig. Ich hatte auch wirklich nicht vorgehabt, das Forum als Nachrichtenagentur zu missbrauchen. Den entsprechenden Link hatte ich ja schon eingefügt, nur die eigene Meinung war noch nicht so präsent gewesen. Wird demnächst wunschgetreu laufen. Danke, Raziol.

Gruß

E. Dantès
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Overath ist als Präsident des 1. FC Köln zurückgetreten berni67 9 15.316 14.11.2011, 17:54
Letzter Beitrag: berni67



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste