06.05.2012, 17:10
Moin moin,
Ansonsten gebe ich Dir natürlich völlig Recht. In unserer finanziellen Situation kann unsere Verhandlungsposition gar nicht stark genug sein. Und ich würde mich über keins seiner Tore beschweren.
Mfg Michael
(06.05.2012, 11:23)Raziol link schrieb:Spielt der Hunter überhaupt in der Nationalmannschaft? Ich meine, die spielen nur mit einem Stürmer und das ist Robin van Persie.Deshalb schrieb ich ja, hoffentlich bekommt er von Bert auch genügend Einsatzzeit - eigentlich sollte man ja denken, dass auch der niederländische Nationaltrainer nicht am Torschützenkönig der Bundesliga vorbei kommt.
(06.05.2012, 13:44)chrisi link schrieb:Nein, hoffentlich spielt der Hunter die EM über gar nicht oder so schlecht, dass ihn danach kein Top-Verein mehr haben will! ;DIch möchte ja stark hoffen, dass die Verhandlungen mit ihm schon vor Beginn der EM zum Abschluss kommen. Insofern darf er bei der EM dann gern oft, gut und erfolgreich spielen. ^-^
Würde unsere Verhandlungsposition doch gut stärken. ^-^
Und nächste Saison legt er dann noch ein paar Törchen drauf!
Ansonsten gebe ich Dir natürlich völlig Recht. In unserer finanziellen Situation kann unsere Verhandlungsposition gar nicht stark genug sein. Und ich würde mich über keins seiner Tore beschweren.
Mfg Michael