Fehler bei Zuschauern und Anzahl der Spiele
#1
Um das Problem zu erläutern möchte ich nur kurz 2 Bilder zeigen:

[Bild: ts1bt1qbyo.png]

[Bild: riosq3xmhyky.png]

Zu sehen ist der Fehler dann auch bei der Statistik der durchschnittlichen Zuschauen. Liegt der Fehler bei mir?
Zitieren
#2
Something is wrong with your thousands separator. Check the Control Panel settings, it should be . (period) by default (in German locale).
Zitieren
#3
Where do I find it in the Control Panel settings?
Zitieren
#4
Ländereinstellunge > Zahlen > Symbol für Zifferngruppierung
Zitieren
#5
[Bild: tq26yevx61ft.png]

I changed it but there is still the old problem...
Zitieren
#6
Must be a ' (highstring)

[Bild: tausendu6fc0b9z87.jpg]
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#7
Also das Dezimaltrennzeichen sollte das Komma (,) sein und das Symbol für die Ziffergruppierung ein Punkt (.), so dass eine Zahl z.B. so aussieht:

1.230.456,00

Sieht man dann ja in dem Eingabedialog oben bei "Beispiel". Wenn beide gleich sind funktioniert das nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spiele in Gruppen einteilen, wie kann man das darstellen? Hermi 4 5.487 19.03.2019, 13:33
Letzter Beitrag: champion



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste