Torschützenkönige im Steckbrief
Irre ich mich oder standen die Torschützenkönige irgendwann mal im Steckbrief. Hatte das gerade bei einem Spieler gesucht wo ich absolut sicher war, dass er mal Torschützenkönig war. Ich meine, es mal im Steckbrief gesehen zu haben.
Genau das Gleiche hatte ich mich vor kurzem auch mal gefragt.  :o

Mir ist auch so, dass es diese Angabe im Steckbrief mal gab. Wann die aber weggefallen ist, weiß ich auch nicht.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Ich nehm alles zurück.

Die Anzeige ist unten neben der Prozentanzahl der gewonnenen Spiele. Ich dachte, dass Symbol wäre oben bei den gewonnenen Titel immer gewesen.
Das verblüfft mich jetzt aber doch, denn bei mir wird kein Torschützenkönig im Steckbrief angezeigt. Als Beispiel nehme ich Stefan Kießling, der letzte Saison in der Bundesliga Selbiger war. Im Anhang ist der Bereich von seinem Steckbrief zu sehen, in dem die Angabe meiner Meinung nach immer war und die du auch eben beschrieben hast.

Hab ich Tomaten auf den Augen oder suche ich doch an der falschen Stelle?  :-\

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
(12.01.2014, 22:51)Benni link schrieb: Das verblüfft mich jetzt aber doch, denn bei mir wird kein Torschützenkönig im Steckbrief angezeigt. Als Beispiel nehme ich Stefan Kießling, der letzte Saison in der Bundesliga Selbiger war. Im Anhang ist der Bereich von seinem Steckbrief zu sehen, in dem die Angabe meiner Meinung nach immer war und die du auch eben beschrieben hast.

Also in meiner BuLi-DB, die von eurer per download abgekupfert wurde, ist der Titel bei Kießling eingetragen. Nach einem Klick auf den Fußball, der in deinem screen-shot fehlt, wird  er als Torschützenkönig der letzten Saison angegeben.
(12.01.2014, 22:51)Benni link schrieb: Hab ich Tomaten auf den Augen oder suche ich doch an der falschen Stelle?  :-\

Keine Tomaten! Smile
Du musst lediglich die Option "Tore im 11m-Schießen berücksichtigen" oben rechts ausschalten. Wenn die eingeschaltet ist, werden Torschützenkönige nicht ermittelt und angezeigt.
Wird seinen Grund gehabt haben, als ich damals die 11m-Schießen reingebracht habe.
OK, danke!  O0

Das war der Trick. Dass die Einstellung für die fehlende Angabe eine Rolle spielt, hatte ich nicht geahnt.  Smile

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste