Deutschland - Sachsen
#1
Kreis Leipzig

SV 1863 Dölzig
gem. Website Logo in den Vereinsfarben gelb/blau



SV Liebertwolkwitz 58
Wappen mit Logo und Schriftzug


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Kreisverbandslogo Sächsische Schweiz - Osterzgebirge

(es ist noch das Logo Sächsische Schweiz drin - nach Zusammenschluss mit Weisseritzkreis nun Kreisverband Sächsische Schweiz-Osterzgebirge)


[Bild: uebernommen_senfi.png]
Zitieren
#3
SV Fortuna 02 Leipzig

altes Logo 1902-1945
1927 gab es noch ein Jubiläumslogo 25 Jahre


[Bild: uebernommen_senfi.png]
Zitieren
#4
VfB Leipzig / 1. FC Lok Leipzig

kann es sein dass nun mit Erfassung der Frauenteams Logos mehrfach aber mit unterschiedlichen Daten vorhanden sind ? Da es ja 1 Verein (und Frauenteam kein eigenständiger Verein war) ist, müsste es doch nur 1 identische Logohistorie sein

vorhandene (Herren)Profile
http://www.dfs-wappen.de/uefa/ger/verein_9399.html
http://www.dfs-wappen.de/uefa/ger/verein_1815.html

neues Frauenprofil
http://www.dfs-wappen.de/uefa/ger/verein_57074.html
Zitieren
#5
(24.08.2014, 12:31)CHFoot link schrieb: VfB Leipzig / 1. FC Lok Leipzig

kann es sein dass nun mit Erfassung der Frauenteams Logos mehrfach aber mit unterschiedlichen Daten vorhanden sind ? Da es ja 1 Verein (und Frauenteam kein eigenständiger Verein war) ist, müsste es doch nur 1 identische Logohistorie sein

Hier bin ich etwas anders vorgegangen. Frauenteams wechseln häufig mit ihren ganzen Mannschaften den Verein. Das möchte ich unabhängig von den Vereinen selber darstellen.
Mir geht es bei den Frauen um die Mannschaften.
Ob das nun falsch oder richtig ist weiß ich ehrlich auch nicht.

Als Beispiele:
http://www.dfs-wappen.de/uefa/ger/verein_57628.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Bayer_04_Le...%9Fball%29

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

Zitieren
#6
Gegen die Darstellung in der Vereinsansicht ist nichts einzuwenden

Aber in der Kreisansicht (wo schon vorhanden - Köln noch nicht drin) gibts dann die Wappen doppelt wie das Beispiel Leipzig zeigt
http://www.dfs-wappen.de/uefa/ger/kreis_242.html

Vielleicht gibt es da eine Möglichkeit die doppelten Wappen in der Kreisansicht zu unterdrücken
Zitieren
#7
(24.08.2014, 17:52)CHFoot link schrieb: Vielleicht gibt es da eine Möglichkeit die doppelten Wappen in der Kreisansicht zu unterdrücken

Ist in Arbeit  Wink
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

Zitieren
#8
1. FFC Fortuna Dresden-Rähnitz           (Dresden)

hat sich per 28.11.2012 umbenannt in 1. FFC Fortuna Dresden
und neues Logo
Quelle  http://blog.ffc-fortuna.de/fortuna-signe...entworfen/
Zitieren
#9
(27.08.2014, 22:59)CHFoot link schrieb: 1. FFC Fortuna Dresden-Rähnitz           (Dresden)

hat sich per 28.11.2012 umbenannt in 1. FFC Fortuna Dresden
und neues Logo
Quelle  http://blog.ffc-fortuna.de/fortuna-signe...entworfen/


[Bild: uebernommen_senfi.png]
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

Zitieren
#10
FSV Beilrode    (Nordsachsen  bzw. DDR)

altes Logo als BSG Traktor Beilrode 1964-1990


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#11
VfK Blau-Weiß Leipzig 1892

altes Logo als BSG Motor Leipzig-Südwest  (DDR 1946-1990)

VfK Blau-Weiss Leipzig 1892 entstand am 18.06.1993 aus Fusion VfK Südwest Leipzig und SV Blau-Weiss Leipzig

VfK Südwest Leipzig (Logo fehlt):
1892-1926 Arbeiterverein Leipzig
1926-1933 VfK Südwest Leipzig
1933 verboten
1946 Neugründung als BSG Motor Leipzig Südwest
20.08.1990 Umbenennung in VfK Südwest Leipzig

SV Blau-Weiss Leipzig (Logo fehlt):
19.06.1951 -Gründung als BSG Aubau Mitte Leipzig
1977 - Umbenennung in BSG Baukombinat Leipzig  (Logo in DDR vorhanden aber mit ab 1950 gültig angegeben)
17.08.1990 Umbenennung in SV Blau-Weiss Leipzig


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12
FSV Budissa Bautzen              http://www.budissa-bautzen.de/
http://www.dfs-wappen.de/uefa/ger/verein_123.html

scheint sein Logo leicht modifiziert zu haben


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wappenpaket Sachsen CHFoot 8 6.018 06.12.2020, 23:56
Letzter Beitrag: CHFoot
  Deutschland - Sachsen-Anhalt neuendorf 17 31.712 21.07.2009, 00:02
Letzter Beitrag: TSHoernchen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste