Das Xerxeslogo hatte ich in einem Vorschauheft für den Amateurfußball gesehen. Finde ich im Netz jetzt aber nicht. Guck ich mir dann noch mal an.
Bei Vlaardingen habe ich viele verschiedene Varianten gefunden, aber das verwendete war am meisten da. Ich weiß, kein gelungenes Argument für das Wappen.
Das RKSV Logo, was im Studio ziemlich blöd dargestellt ist , hatte ich von der Webseite. Hatte ich mir aufgeschrieben. Ich hatte mir zu den Wappen mal eine Liste gemacht, als ich die angefangen hatte.
Mit dem VV Amsterdam meinst Du da den VVA ?
Bei Alphense Boys muss ich dann noch das Datum für den neuen Verein suchen.
Vielen Dank. Wie schon geschrieben, werde ich das bis zum Saisonanfang mal einarbeiten. Da kommen eh noch neue Vereine für die Topklasse dazu. Du machst die Wappen sehr gut.
(13.05.2014, 12:57)Lion_60 link schrieb: Das Xerxeslogo hatte ich in einem Vorschauheft für den Amateurfußball gesehen. Finde ich im Netz jetzt aber nicht. Guck ich mir dann noch mal an.
Bei Vlaardingen habe ich viele verschiedene Varianten gefunden, aber das verwendete war am meisten da. Ich weiß, kein gelungenes Argument für das Wappen.
Das RKSV Logo, was im Studio ziemlich blöd dargestellt ist , hatte ich von der Webseite. Hatte ich mir aufgeschrieben. Ich hatte mir zu den Wappen mal eine Liste gemacht, als ich die angefangen hatte.
[glow=red,2,300]Mit dem VV Amsterdam meinst Du da den VVA ? [/glow]
Vielen Dank. Wie schon geschrieben, werde ich das bis zum Saisonanfang mal einarbeiten. [glow=red,2,300]Da kommen eh noch neue Vereine für die Topklasse dazu.[/glow] Du machst die Wappen sehr gut.
Ja genau der VVA, '88 fusioniert mit De Spartaan. Vielleicht '89 unzufrieden und wieder neu gegründet?
Wenn du mir die Neuzugänge meldest, besorge ich dir gerne die Wappen dazu.
(17.05.2014, 09:21)stv link schrieb: [quote author=Lion_60 link=topic=31308.msg199931#msg199931 date=1399978624]
Das Xerxeslogo hatte ich in einem Vorschauheft für den Amateurfußball gesehen. Finde ich im Netz jetzt aber nicht. Guck ich mir dann noch mal an.
[glow=red,2,300]Mit dem VV Amsterdam meinst Du da den VVA ? [/glow]
Vielen Dank. Wie schon geschrieben, werde ich das bis zum Saisonanfang mal einarbeiten. [glow=red,2,300]Da kommen eh noch neue Vereine für die Topklasse dazu.[/glow] Du machst die Wappen sehr gut.
Ja genau der VVA, '88 fusioniert mit De Spartaan. Vielleicht '89 unzufrieden und wieder neu gegründet?
Wenn du mir die Neuzugänge meldest, besorge ich dir gerne die Wappen dazu.
Jetzt aber erstmal weiter mit neue Wappen.
FC Kranenburg Den Haag:
[/quote]
Das VV Amsterdamlogo von Dir ist ein Volleyballverein: http://www.vvamsterdam.nl/
Mein VV Amsterdam spielte 1918 ein Pokalfinale.
(18.05.2014, 18:50)Lion_60 link schrieb: Das VV Amsterdamlogo von Dir ist ein Volleyballverein: http://www.vvamsterdam.nl/
Mein VV Amsterdam spielte 1918 ein Pokalfinale.
War ich wohl zu schnell ohne vernünftig zu recherchieren