Neueste Version des Fußballstudios
#1
Hallo eine Frage... Smile wann kommt das Fußballstudio mit den Aufstellungen der Saison 2014/2015?? :o ???
Geht ja immerhin dieses Wochenende schon mit der dritten Liga los... ist die Aktualisierung in Arbeit oder braucht man dieses Jahr nicht auf ein FS warten? O0
#2
Die 3. Liga geht erst nächste Woche, am 26.07., los ...  Wink

... und ein Komplett-Update der Bundesliga-DB wird es voraussichtlich im Laufe des kommenden Wochenendes geben. Mit Aufstellungen können wir da allerdings auch noch nicht dienen, sondern nur mit den zu dem Zeitpunkt aktuellen Kadern ... Verstecke mich
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
#3
Ist denn auch noch ein Aktualisierung des Hauptprogramms geplant? 
#4
Was willste geändert haben? was für Vorschläge hättest du?
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Version 7.9.1 silvermane 1 4.003 19.01.2014, 10:42
Letzter Beitrag: scharfschwerdt
  Neue Version Gippon 3 6.595 04.06.2013, 09:45
Letzter Beitrag: Raziol



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste