Probleme in der Darstellung
#1
Moin, ich habe festgestellt, dass ich erhebliche Probleme mit der Darstellung habe, wodurch es mir garnicht möglich ist gewisse Aktionen auszuführen.

So kann ich zum Beispiel für die Heimmannschaft keine Torangaben machen, weil das Feld dafür blockiert (?) ist. Und die Wahl ob ein Spiel nach Verlängerung oder 11m-Schießen entschieden wurde kann zwar getroffen werden, jedoch lässt sich nur erahnen, dass es sich dabei um eben solche Auswahlmöglichkeiten handelt.

Bild:
http://www.directupload.net/file/d/3697/...7r_png.htm

Woran kann das liegen? Alle Anforderungen, die die Software stellt, werden erfüllt.


LG
#2
Kann ich Dir aus dem Bild heraus nicht sagen.

Falls Du magst, kann ich morgen im Laufe des Abends mal per Fernwartung auf Deinen PC schauen: www.teamviewer.de

Aber nur morgen - da bin ich zuhause mit entsprechend vernünftigem Internet ...
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#3
ev die windows Anzeige in der Bildschirmanzeige auf 125% oder 150% gestellt. (Lesbarkeit des Bildschirmes)

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#4
(28.07.2014, 12:16)bignike link schrieb: ev die windows Anzeige in der Bildschirmanzeige auf 125% oder 150% gestellt. (Lesbarkeit des Bildschirmes)
Dankeschön  Smile
genau daran hat es tatsächlich gelegen.
Ich habe die Anzeige von 100% auf 125% gestellt und nun wird alles korrekt dargestellt.

Und als Brillenträger kommt mir die größere Darstellung auch nicht ganz ungelegen Wink


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Live Update Hermi 3 584 18.10.2023, 17:16
Letzter Beitrag: Hermi
  Mannschaften zurück ziehen, was ist besser in der Darstellung? Hermi 3 2.114 01.04.2022, 16:44
Letzter Beitrag: bignike
  Probleme beim erstellen eines Transfers Z0ck3r 1 3.739 11.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Probleme bei slawischen Namen Studiostu 1 3.817 07.05.2019, 19:36
Letzter Beitrag: GMT
  Darstellung Zuschauerzahlen headlocker 2 6.164 12.04.2018, 19:04
Letzter Beitrag: headlocker
  Probleme bei Spielplanerstellung A.S. 5 10.078 10.11.2017, 19:18
Letzter Beitrag: GMT
  Probleme mit der Navigation bei 2 Bildschirmen Moritzilie 0 3.470 25.02.2016, 16:52
Letzter Beitrag: Moritzilie
  Probleme beim erstellen einiger Transfers Kreisliga 7 13.283 10.07.2014, 21:24
Letzter Beitrag: Kreisliga
  Probleme mit Windows Scipting Host Crest 2 6.759 19.02.2014, 08:37
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste