MMO startet inkorrekt...
#1
Nach der Winterpause wollte ich heute die neuen Spieler in mein MyMedia einordnen.
Leider erfolglos. nach dem Starten von MyTools -> MyMediaOrganizer -> starten
passiert nicht das gewünschte.

Das neue Fenster öffnet sich nicht, sondern man sieht rasch für weniger als 0.5 Sek wie der PC durchs das Archiv geht und nach einem Ordner sucht (dieses kleine Abfragefenster). Dieses Fensterchen gibt es meines Wissen, wenn man MMO zum ersten Mal öffnet.

Nach dem kurzen durchsuchen, geschieht bei mir nix.
Im taskmanager sehe ich jedoch das javaw.exe läuft (jedoch ohne CPU).
Ebenfalls ein öffnen des Fenster ausserhalb des Bildschirm kann ausgeschlossen werden.
Gemäss Java Webseite besitze ich Java 8 Update 31, sowie keine weiteren alten Java version. (Kurz die neuste).

Woran liegt es und wie kann es behoben werden?

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#2
Wenn ich das so lese glaube ich das ich das Problem auch schon mal hatte, allerdings weiß ich nicht mehr so wirklich was ich dann gemacht habe. (Hatte schon so viele Probleme mit dem MMO, egen diverser Sachen, beschädigte Datei, Java usw.)


Ich würde vermuten das es die Javaversion sein könnte. Irgendwo stand hier im Forum mal, dass der MMO nicht mit Java Version 7 läuft, vielleicht dann auch nicht mit der Version 8?
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#3
Also ich hatte nach dem Wechsel auf 8u40 auch das Problem, dass MMO nicht mehr startete, mit dem Verweis, dass keine Java vorhanden wäre. Dann habe ich in mmodefs.xml den Pfad vor in
Code:
<key id="Path" val="javaw.exe"/>
auf
Code:
<key id="Path" val="C:\Program Files\Java\jre1.8.0_40\bin\javaw.exe"/>
geändert, schon lief's (zumindest bei mir).

GMT hat einen ähnlichen Beitrag oben angepinnt (allerdings mit Java6).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein MMO startet nicht mehr Hermi 24 3.265 20.08.2023, 18:48
Letzter Beitrag: Hermi
  MMO startet plötzlich auf meinem PC auch nicht mehr Hermi 24 40.595 01.02.2017, 23:17
Letzter Beitrag: Hermi
  MMO startet nicht mehr Hermi 25 43.682 14.03.2016, 15:23
Letzter Beitrag: onkel don
  MMO startet mit Fehler vmLOGIC 18 33.871 13.12.2013, 15:43
Letzter Beitrag: Mike30
  MMO startet nicht mehr :'( slash26 4 11.467 30.09.2013, 14:27
Letzter Beitrag: slash26
  MMO startet nicht onkel don 5 12.742 12.08.2011, 17:08
Letzter Beitrag: onkel don
  MMO startet nicht Doublem 17 32.315 17.04.2008, 14:10
Letzter Beitrag: Vat



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste