Unverträglichkeit des Studios mit Parallels 10! (?)
#1
Aufgrund einer Fehlermeldung zum Datum (bereits als Thema im Forum), scheint sich bei mir der Verdacht zu erhärten, dass das Stadion nicht unter Parallels 10 auf dem Mac läuft. Parallels 10 ist aber unerlässlich bei OS X Yosemite.

Jedenfalls läuft auf zwei Mac-Rechnern mit Parallels 10 das Studio nicht fehlerfrei und meldet das bereits erwähnte "ungültige Datum".

Meine Frage an die Nutzer: Läuft bei Jemandem das Studio unter Parallels 10 fehlerfrei?

Falls ja, würde ich gerne mit den Betroffenen auf Fehlersuche gehen. Falls nicht, spricht Vieles für eine Unverträglichkeit, ich habe schon selbst viel ausprobiert und nichts hat geholfen. An den Windows-Einstellungen scheint es nicht zu liegen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Zitieren
#2
Meines Wissen läuft doch DFS nur unter Windows, da einerseits Microsoft Data Access Components (MDAC - mindestens 2.71) und der Microsoft Jet Engine (mindestens 4.0 Service Pack 6) benötigt werden. Da wird es auf Mac nicht laufen können.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#3
Das Studio läuft auch nicht unter Mac sondern unter Windows. Parallels ist ein Programm, dass Windows als Mac-Programm implementiert. Nutze ich schon seit Jahren, war nie ein Problem. DFS ist immer problemlos gelaufen.

Das Problem schein nun neuerdings mit der letzten Parallels-Version aufzutreten.

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste