Frauen-WM Viertelfinalspiel - Deutschland - Frankleich
#1
Habe das Spiel im Fernsehen gesehen und muss sagen, das ich es gut finde das die Deutsche Mannschaft im Halbfinale ist.
Habe mich für die Deutschen Frauen gefreut, bin gespannt wer das nächste Spiel gewinnt, das jetzt im Fernsehen kommt, China oder USA, ist mir egal, ich bin ein bisschen für die USA.

An alle die das Spiel jetzt gleich Live im Fernsehen oder im Stadion sehen, wünsche ich einen spannendes Spiel, ich werde gleich schlafen gehen, denn ich muss heute früh raus, da ich Ebernacher Dreikampf habe, Sportfest bei uns in Cochem-Sehl, ich spiele dort nur Fußball, ausgetragen wird Fußball, Kegeln und ich glaube wie in den letzten 2 Jahren auch Gummiestiefelweitwurf.

Daniel Vonderbank
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste