DFS und Win10
#1
Hat jemanden DFS mit den neuen Windowsversion getestet?

MfG
Zitieren
#2
Hallo silvermane,

ich habe win 10 auf meinem Rechner. Bis jetzt läuft es ohne irgendwelche Schwierigkeiten.

Edition: Win 10 home
Systemtyp: 64 Bit Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
Gruß Martin




MyLigaIndex
Zitieren
#3
Ja, ich - seit Januar.

Keinerlei Probleme.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#4
Habe ebenfalls bisher keine Probleme mit dem DFS auf meinem schon 6 Jahre altem Laptop mit Windows 10.
Habe nur das Gefühl, dass das Windows 10 meinen Laptop etwas ausbremst, sodass Starten und Herunterfahren des Laptop etwas länger dauern.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#5
Hallo,
ich habe die "große" Win 10-Version auf dem Rechner. Das Fußballstudio läuft bisher fehlerfrei.
Gruß
starflyter
Zitieren
#6
Bei mir läuft schon geraume Zeit Win Prof 64 Bit mit DFS ohne Probleme Smile
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste