Karsten Heine Trainer Hertha BSC II Pokalendspiel 1993
#1
Hallo,
in der Datenbank ist als Trainern von Hertha BSC II im Pokalendspiel 1993 Karsten Heine aufgeführt. Alle Quellen ( Kicker, Weltfußball, Hertha BSC Homepage) geben als Trainer
Jochem Ziegert an, bitte überprüfen.
MfG
moskito079
#2
Das ist korrekt ...

Allerdings ist das Spiel in meiner DB noch nicht eingegeben ...  :o Verstecke mich
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1993/94 Leines ELP 1 4.937 06.02.2020, 19:19
Letzter Beitrag: Benni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste