Irland
Neues Update: 14. Spieltag der Premier Division, 15. Spieltag der First Division sowie die vom 15. Spieltag der Premier Division wegen U21-Nationalmannschaftsabstellungen vorgezogene Partie Sligo Rovers - Derry City.
Zitieren
Neues Update: Zwei Partien des 15. Spieltags der Premier Division, vier Partien des 16. Spieltags der First Division und die Nachholpartie Cork City - Dundalk vom 12. Spieltag der Premier Division.
Außerdem wurden mehrere Partien der First Division nachträglich mit 0:3 gegen Wexford FC gewertet, da Wexford einen Spieler einsetzte, bei dem es einen Fehler bei der Registrierung des Spielers gab, aufgrund dessen er nicht spielberechtigt war.
Zitieren
Neues Update: Je drei Partien des 16. Spieltags der Premier Division und des 17. Spieltags der First Division, Nachholspiel Derry City - Dundalk vom 10. Spieltag der Premier Division, Nachholspiel Galway United - Drogheda United vom 16. Spieltag der First Division.
Zitieren
Ich habe im Laufe des Tages ein neues Update hochgeladen: 4 Partien des 17. Spieltags der Premier Division, zwei Nachholspiele des 17. Spieltags der First Division.

Shamrock Rovers sind Meister, der Titel ist bei Mannschaft und Spielern eingetragen.
Zitieren
Neues Update: 3 Nachholspiele vom 15. und 16. Spieltag der Premier Division, 18. Spieltag der First Division, erste Runde der Playoffs.
Wexford FC war mit seinem Einspruch gegen die vor ein paar Wochen verhängten 0:3-Wertungen erfolgreich, nun gelten wieder die ursprünglichen Ergebnisse.
Zitieren
Neues Update: 18. Spieltag der Premier Division sowie die noch verbliebenen zwei Nachholspiele vom 16. und 17. Spieltag, zweite Runde der Playoffs, Ansetzung des Playoff-Finales.
Zitieren
Neues Update: Finale der Playoffs
Zitieren
Neues Update: Dundalk hat am Wochenende den FAI Cup gewonnen, der Titel ist entsprechend bei Mannschaft und Spielern eingetragen.
Außerdem sind jetzt für alle Spiele der Saison 2003 in der Premier Division die Aufstellungen eingetragen, ebenso für fast alle Spiele der First Division der gleichen Saison.
Zitieren
Seit dem letzten Update ist inzwischen einige Zeit vergangen, in der die League of Ireland in der Winterpause war (und noch ist). Mittlerweile gibt es aber seit ein paar Wochen die Spielpläne für die neue Saison. Da der First Division-Spielplan noch vorbehaltlich der Lizenzentscheidungen war, habe ich die noch abgewartet. Gestern wurde nun offiziell bekannt gegeben, wer eine Lizenz bekommt und wie sich daher die Premier und First Division zusammensetzen. Also gibt es heute das Update mit den neuen Spielplänen sowie den Kadern für die neue Saison, soweit die bereits bekannt sind.

Da mit Treaty United ein neuer Verein in der First Division auftaucht, gibt es auch ein neues Wappenpaket und eine neue MyMaps-Datei.

Das nächste Update kommt nun voraussichtlich Mitte März, wenn der Sieger des President's Cup feststeht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste