Re: Fußball Mittelrhein Verband, Amateurligen
#51
Guten Abend zusammen,

Sobald ich meinen bestellen Laptop habe wird es auch zeitnah ein Update geben.
Wegen dem Feiertag heute kann es sein dass er morgen kommt.
Auf der Website Stand in 1-2 Werktagen bei Ihnen und da ich ihn am Freitag kurz vor 13 Uhr bestellt habe, gehe ich davon aus das er Mittwoch kommt, wenn ich Pech habe schicke sie ihn aber erst am Mittwoch los und er kommt Donnerstag, da bin ich aber mit meinem Fussballverein wieder wie letztes Jahr in Hoffenheim bei Special Olympics Baden-Württembergische Meisterschaften.
Daher kann ich kein Datum versprechen.
Wenn das Update online ist, wird dann da erstmal kaum Aufstellungen zu sehen sein, weil ich erstmal nur die Ergebnisse Einträge, da da noch viel Arbeit drin stecken wird und ich endlich ein Update hochladen möchte, deshalb wird's sehr wahrscheinlich dann ein paar Tage noch ein Update geben mit den Aufstellungen und allen Daten, deshalb bitte nicht wundern oder schreiben wo sind denn die Aufstellungen oder Torschützinnen, ich versuche so schnell wie möglich, aber ich muss auch die Landesliga Bayern noch nachholen, bevor Kleeblat-Fan sein nächstes Komplett Update hochläd, da möchte ich auch Mal weiterkommen. Deshalb bitte ich um Verständnis, wenn es jemanden zu lange dauert.

Gruß
Daniel Vonderbank
Zitieren
#52
Der Laptop ist angekommen im Laufe des Tages gibt es ein Update der DBn

Gruß
Ein überglücklicher
Daniel
Zitieren
#53
Aufgrund das ich gestern noch bei meinen besten Freund war bis spät in die Nacht und ich heute und morgen in Hoffenheim bin mit meiner Mannschaft, verschiebt sich das Update leider auf Wochenende Sad
Sorry das ich es gestern nicht mehr geschafft habe

Gruß
Daniel
Zitieren
#54
Hallo,

da mein Netz wieder mal sehr langsam ist und bei 96Prozent des Uploads abgekratzt ist, wird  das Update auf nachher verschoben wenn ich zum Hotel gehe und es nicht regnen sollte, ich will ja nicht das mein neuer Laptop kaputt geht Big Grin

Es wird aber erstmal nur ein Update der Jugendligen geben, Frauen folgen noch.

Gruß
Daniel
Zitieren
#55
Hallo,

Es gibt auch zu den Frauen, ein neues Update mit den aktuellen Spieltagen jeder Liga Big Grin

Viel Spaß damit Cool 

Gruß
Daniel
Zitieren
#56
Ich habe gestern ein Update hochgeladen

Viel Spaß damit Big Grin

Gruß
Daniel Vonderbank
Zitieren
#57
Die neuste DB ist in der Dropbox und muss nur noch von GMT freigeschaltet werden weil das Problem mit dfs-datenbanken.info immer noch nicht behoben wurde

Gruß
Daniel Vonderbank
Zitieren
#58
Es wird heute Abend oder morgen oder übermorgen ein Update geben.
Ich habe die Aachener Zeitung online abonniert und zwar ein 30 Tägiges Probe Abo und in den Archiv gewühlt und Spielpläne mit Spielfrei ergänzt und die spielfrei Wappen sind jetzt so gut wie weg, bis auf wenige Saisons, betrifft nur die Mittelrhein FVM Ligen nicht die Aachener Kreisliga.
Die Bezirksliga ist komplett frei von Spielfrei Mannschaften Big Grin.
Es gibt aber noch eine Saisonstaffel die noch nicht oder vielleicht richtig ist, ich weiß es nicht weil in dieser Staffel kein Team aus Aachen gespielt hat, aber ich habe eine Kölner Mannschaft die da gespielt hat und zurück gezogen hat angeschrieben ob ich die Ergebnisse mit dem Spieltagsgegner bekommen kann Falls die das noch haben.
Außerdem habe ich bis eben vor 10-15 Minuten eine Regionalliga Saison nämlich 2007/08 alle Torschützinnen und Trainerinnen von Teutonia Weiden eingetragen die da standen in der Archiv Seite, ich habe mir alle als PDF runtergeladen die Tage die ich brauchte für die wo ich ergänzt habe, falls jemand der Region Aachen oder den Mittelrhein Verband als DB macht, die PDFs bestimmter Tage braucht kann mich gerne anschreiben als pn oder hier im Thread

Gruß
Daniel
Zitieren
#59
Update ist in der Dropbox, wenn GMT die Tage Zeit hat wird es für alle freigeschaltet.

Viel Spaß mit dem neuen Update dann Big Grin

Gruß

Daniel

P.S. Wird nach dem Wochende noch ein Update geben, bin noch lange nicht fertig mit dem Zeitungsarchiv Big Grin .
Zitieren
#60
Es wird nachher ein Update dieser und der Juniorinnen DB geben, aber ich muss erst mein Internet-Volumen kaufen, habe mich soweit durch das Aachener Zeitungsarchiv gewühlt und Alles ab Saison 2005/06 bis 2008/09 von Teutonia Wediden eingetragen, was in der Zeitung gestanden hat.
Werde das Abo weiterlaufen lassen, nach der Probe, weil ich gemerkt habe das die Betreiber, nach und nach ältere Zeitungen veröffentlichen und ich vielleicht so an noch mehr Daten rankomme.

Schätze mal zwichen 9-10 Uhr gibt es die Updates der beiden DB, außerdem werde ich auch ein Update der Frauen-Bundesliga mit den korrekturen die ich bekommen habe hochladen!!!

Gruß
Daniel

Update Info 15:31:
Ich mache erst die Bezirksliga fertig bevor ich das Update zur Frauen DB hochlade, es wird gleich nur die Juniorinnen DB hochgeladen.
Zitieren
#61
Es wird nach Saisonende im Verband Mittelrhein, ein Update geben (also nachdem 10.06.18)

Gruß

Daniel Vonderbank
Zitieren
#62
Gestern Kreuztabellen Mittelrheinliga 1995/96 - 2000/01 und Niederrheinliga/Westfalen Verbandsliga 1996/97 - 2000/01 bekommen, Mittelrheinliga komplett eingefügt und die anderen beiden bin ich dran wird bald ein Update geben spätestens am WE

Gruß
Daniel
Zitieren
#63
Pünktlich zur Winterpause wird ein neues Update aller meiner Frauen DB hochgeladen entweder kurz vor Ende des Jahres oder Kurz nach Anfang des neuen Jahr.
Zitieren
#64
Ein Update beider DB meiner Frauenligen und Juniorinnen in die Dropbox hochgeladen.

Viel Spaß damit.
Zitieren
#65
Ein neues Update in die Dropbox geladen.
Zitieren
#66
Zum Saisonende wird es Ende Juni Anfang Juli ein Update geben.
Zitieren
#67
Es wird bald endlich ein Update geben hab noch ein bisschen was nach zu tragen aber es wird noch dieses Jahr veröffentlicht mit Stand Winterpause 

Gruß 
Daniel
Zitieren
#68
Neues Update in die Dropbox geladen.
Zitieren
#69
Da ja bis jetzt immernoch nicht in meine Frauenligen gespielt wurde, gibt es momentan auch keine Updates,  bis der Spielbetrieb in den Regionalligen und MR Verbandsligen bzw. Kreisligen weiter gespielt wird.
Zitieren
#70
Ich kann im Moment keine Datenbanken führen auf unbestimmt Zeit.

Im Auftrag von Ebernacher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  U17 RL West Und MR Verband (Mittelrheinliga U17 BZL U17 und KLigen)SKE 2-5 Ebernacher 40 58.312 07.06.2018, 18:12
Letzter Beitrag: Ebernacher
  Fußball Mittelrhein Verband, Amateurligen Ebernacher 52 81.392 10.11.2015, 17:47
Letzter Beitrag: Papa Schalke



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste