Frage zu Verbandswappen und MyLiga
#1
Hallo.

Ich habe folgende Fragen:

In welchem Bereich kann ich die Wappen der Verbände (FIFA, UEFA, CAF etc.) ändern(speichern?

Und ich verstehe die MyLiga-Geschichte irgendwie gar nicht. Kann mir das vielleicht jemand von Beginn an erklären?

Würde gerne eine Datenbank mit allen Ligen der Welt erstellen (nicht nur 1. und 2. Ligen, sondern so weit runter, wie es möglich ist.)
Zitieren
#2
Zitat:In welchem Bereich kann ich die Wappen der Verbände (FIFA, UEFA, CAF etc.) ändern(speichern?

Media/Wappenkontinentalverband

Zitat:Würde gerne eine Datenbank mit allen Ligen der Welt erstellen (nicht nur 1. und 2. Ligen, sondern so weit runter, wie es möglich ist.)

I'd rather advise against that before you commit your time. DFS is not suited to handling thousands of teams. Regardless of the delay you will get at the team management screen, scrolling through them when adding matches will take ages, especially in cup competitions.

If you want to record results only (I can't imagine doing anything more with so broad a scope), I suggest LTrack. It's fast, reliable and still updated occasionally. Plus you can import hundreds of results with one click.
Zitieren
#3
Ich stell die zweite Frage zu MyLiga noch einmal.

Der zeitliche aufwand, der ja angesprochen wurde, ist in erster Linie mein "Problem".
Ich hätte gerne eine Erklärung für die Funktion und Benutzung von MyLiga (Also Ligestrukturen ertsellen etc.). Am besten eine Erkläruingen für "Dummies".

Vielen Dank.

Peter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zum LiveUpdate Christi52 1 3.567 05.10.2019, 21:01
Letzter Beitrag: GMT
  Frage zur Ordner Struktur des DFS Hermi 4 7.884 15.11.2016, 09:30
Letzter Beitrag: Hermi
  Frage zu: Zuordnung aus Kader vorhergehenden Saison? Hermi 2 6.238 11.08.2015, 08:33
Letzter Beitrag: Hermi
  Frage zu Mannschaft zurückgezogen Hermi 14 22.647 26.04.2014, 14:21
Letzter Beitrag: Hermi
  Frage zum Live Update moskito079 5 9.834 14.09.2013, 09:12
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste