DFB-Pokal (Frauen)
#37
Danke,
wird der Link im DFS angepasst?

Gruß Jürgen
Viele Grüße aus Alpen!  
Zitieren
#38
VfL Bochum - VfL Wolfsburg
57. Chantal Meißner (VfL Bochum) verschießt Strafstoß

Leonie Köster - 06.04.2001
Monja Kunrath - 31.05.2001

RB Leipzig - SpVg Berghofen
Anna Spitthoff - gelb

FC Carl Zeiss Jena - FC Bayern München
Mailin Wichmann im Tor
Frauenfußball-DBs: UEFA-CL, Natios, Deutschl., Frankreich, Norwegen, Polen
Zitieren
#39
Danke!
Ist beim nächsten Update erledigt.

Gruß
onkel don
Zitieren
#40
Gütersloh - Essen: gelb für Sens

Bremen - Meppen:
79. Lena Pauels hält Strafstoß von Agnieszka Winczo (SV Meppen)
Frauenfußball-DBs: UEFA-CL, Natios, Deutschl., Frankreich, Norwegen, Polen
Zitieren
#41
Den gehaltenen Elfmeter habe ich erst nach dem Versenden der Datenbank im Radio gehört. Ich habe auf der Homepage von Werder Bremen die Spielminute erfahren. Ist im nächsten Update vorhanden. Ebenfalls die gelbe Karte.

Gruß

onkel don
Zitieren
#42
51. Jana Theisen hält Strafstoß von Laura Freigang (Eintracht Frankfurt).

https://tv.dfb.de/video/das-viertelfinal...ore/29764/
bei 1:14 Min Kopfball Jaser zum Eigentor
Frauenfußball-DBs: UEFA-CL, Natios, Deutschl., Frankreich, Norwegen, Polen
Zitieren
#43
Hallo,

ich habe mir die Szene mehrere Male angeschaut. Nach meinem Empfinden ist das ein Kopfballtor von Blomquist.

Elfmetertor ist nachgetragen.

MfG
onkel don
Zitieren
#44
(23.03.2021, 13:10)onkel don schrieb: Nach meinem Empfinden ist das ein Kopfballtor von Blomquist.

Nach meinem Empfinden auch.

Ohne irgendwelche zusätzlichen Hinweise wäre ich nur anhand dieses Videos gar nicht auf den Gedanken gekommen, das könnte ein Eigentor sein.
Auch wegen der völlig emotionslosen Reaktion der Verteidigerin. Üblich ist ja bei Eigentorschützen irgendwas zwischen Fassungslosigkeit, Verzweiflung und Wut - aber kein Pokerface.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#45
Neuer Versuch:

https://tv.dfb.de/video/dfb-pokal-der-fr...men/29740/
Minute 36:10 und 36:23

sowie

als selten vom Mainstream abweichender Bericht
https://www.weser-kurier.de/werder/werde...65738.html
Frauenfußball-DBs: UEFA-CL, Natios, Deutschl., Frankreich, Norwegen, Polen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste