Russland
#1
Die Datenbank steht unter dfs-datenbanken.info zur Verfügung.



für Version 8.5.2



Aktueller Stand:


Supreme Division Frauen
ab Saison 2018 - komplett und aktuell

Frauenfußball-Pokal
Saison 1992-2001 - ab Viertelfinale - Ergebnisse
Saison 2002-2003 - ab Viertelfinale - Ergebnisse, Finale komplett
Saison 2004-2005 - ab Viertelfinale - Ergebnisse
Saison 2006 - ab Viertelfinale - Ergebnisse, Finale komplett
Saison 2007-2018 - ab Viertelfinale - Ergebnisse, Torschützinnen
Saison 2019 - ab Viertelfinale - Ergebnisse, Finale komplett
Saison 2020 - ab Viertelfinale komplett
Saison 2021 - ab Achtelfinale Ergebnisse, ab Viertelfinale komplett
ab Saison 2022 - komplett und aktuell

Super-Cup
ab Saison 2021 - komplett und aktuell
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#2
Eine neue Datenbank wurde bereitgestellt:

Saison 2019 - Saisonabschluss
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#3
Eine neue Datenbank wurde bereitgestellt:

Saison 2020 - Saisonabschluss

(letztes Spiel: 06.12.2020)
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#4
Eine neue Datenbank wurde bereitgestellt:

Saison 2021 - Saisonabschluss

(letztes Spiel: 20.11.2021)
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#5
Eine neue Datenbank wurde bereitgestellt:

Saison 2022 - Saisonabschluss

(letztes Spiel: 04.11.2022)
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#6
Beim "letzten Spiel" am Freitag war ich in der Gazprom Arena - die schon lange so heißt. Die Historie findest Du in meiner RUS-DB.

Weiter: Trainer CSKA war Maxim Zinovyev.
Wechsel  Trofimova <> Shesterneva 84., Kovalenko <-> Yakovleva 72.

Über die Ligaspiele schaue ich morgen früh. ;-)
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#7
(05.11.2022, 23:57)GMT schrieb: Beim "letzten Spiel" am Freitag war ich in der Gazprom Arena - die schon lange so heißt. Die Historie findest Du in meiner RUS-DB.

Weiter: Trainer CSKA war Maxim Zinovyev.
Wechsel  Trofimova <> Shesterneva 84., Kovalenko <-> Yakovleva 72.

Über die Ligaspiele schaue ich morgen früh. ;-)

Die Pokaldaten habe ich von den Links auf https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9A%D1%...D0%BD_2022

(der link ist kyrillisch)

Die Ligadaten habe ich von https://de.women.soccerway.com/national/...sion/c381/
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#8
(06.11.2022, 00:38)tanne schrieb: (der link ist kyrillisch)
Danke für den Hinweis Tongue 

(Tschuldigung, kich konnte gerade nicht anders. Verstecke mich )
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#9
(06.11.2022, 17:17)GMT schrieb:
(06.11.2022, 00:38)tanne schrieb: (der link ist kyrillisch)
Danke für den Hinweis Tongue 

(Tschuldigung, kich konnte gerade nicht anders. Verstecke mich )

Beim Schreiben des Beitrags bestand der Link aus sehr vielen Prozentzeichen, ich konnte gar nicht erkennen, um was es dabei geht. Daher der Hinweis. Im ferigen Beitrag wurde am Mauszeiger dann kyrillisch angezeigt, bei dir sicher auch. Also war der Hinweis überflüssig.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#10
Na ja, ich bin sowohl die kryptische Link-Darstellung als auch das Russische eben durch tägliche Übung gewöhnt.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#11
Beim Pokal waren die Spielberichte nur in Kyrillisch. Ich habe sie nur in der srsten Runde übertragen und in den folgenden Runden gleiche Rückennummern ohne erneute Übersetzung übernommen.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#12
In Absprache mit tanne reichere ich seine Russland-DB nun mit aktuellen Daten an.

Und die Wappen der aktuell spielenden Vereine sind jetzt im (frischen) Russland-Wappenpaket.

Der 2. Spieltag ist also verfügbar.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#13
2. verschossener Elfmeter im Supercup auch direkt zu Beginn - https://wfl.rfs.ru/match/3390858
Zuschauer 6.300 - https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%A1%D1%...D0%BD_2023

(wenn ich das richtig lese)
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#14
(26.06.2023, 21:29)tanne schrieb: 2. verschossener Elfmeter im Supercup auch direkt zu Beginn - https://wfl.rfs.ru/match/3390858

(wenn ich das richtig lese)
??? Wo liest Du das?
Es gab drei nicht verwandelte Elfmeter - alle im Elfmeterschießen. Den ersten versemmelte Gabriela Grzywinska, sie schoss drüber.
Den zweiten (auch im Elfmeterschießen) und den letzten Schuss im Elfmeterschießen hielt Yuliya Grichenko.

Danke für die Zuschauerzahl.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#15
Wieder mal eine neue DB - diesmal mit dem gestrigen Pokal-Viertelfinale.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#16
Der 16. Spieltag steht zur Verfügung.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#17
falsches Datum beim Stadion Trudovye rezervy in Kazan
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#18
Danke, Korrektur kommt zusammen mit dem 19. Spieltag.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#19
18. Spieltag Lok-Krasnodar 0-1 Даниэла Басаева
https://wfl.rfs.ru/match/3187089
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#20
Danke.

Beim nächsten Update ...

Es gibt übrigens noch 14 weitere Abweichungen der Torschützenliste auf der Ligaseite von der DB - und das, obwohl ich die Spieldaten von dieser Seite übernommen habe.

Da werde ich mir wohl den Spaß machen müssen, mir 14 Videos herauszusuchen und die Tore im Video anzuschauen ...
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste