Update vom 02.09.2020 nicht installierbar
#1
Ich bin auf einen merkwürdigen Umstand gestoßen.  Wenn ich die DFS-Datenbank aufrufe und die entsprechende Datenbank öffne, taucht dort für die Italien-Datenbank ein Update vom 02.09.2020 auf (neuer Spielplan für 2020/21). Wenn ich versuche, das Update zu installieren, werde ich zu Recht darauf hingewiesen, dass zunächst die Italien-Datenbank geöffnet werden muss. Wenn ich das dann tue, ist zu meiner Überraschung das vorgenannte Update plötzlich verschwunden.
Hat jemand eine Idee, woran das liegt und was man tun kann? 
Zitieren
#2
Ja. Es wird ein Komplettupdate benötigt, dass noch nicht verfügbar ist.

Der DB Ersteller ist im Web-DB Bereich neu und wusste das vermutlich nicht. Ich denke das kommt in den nächsten Tagen, letztlich geht es erst am 19.9. los.
[Bild: 10312.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste