Fehlermeldung beim Starten
#1
Hallo,

ich bekomme eine Fehlermeldung beim Starten des Programmes, egal welche Datenbank ich doppelklicke.

"Run-Time Error '13': Type mismatch" (leider kann ich den Screenshot nichr einfügen)

Nach Bestätigung passiert nichts.

Wer kann helfen?

Gruss
onkel don
Zitieren
#2
Hast du das Programm nochmals heruntergeladen und neu installiert?
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#3
Hallo,

habe ich gemacht, aber leider keine Änderung. Startet immer noch nicht.

Gruss
onkel don
Zitieren
#4
Hast du auf deinem Rechner die Region-/Spracheinstellungen geändert? Für das Studio müssen die auf DEUTSCH eingestellt sein.
Zitieren
#5
Hallo,

nein Sprache ist Deutsch und Region UTC + 1.

Gruss
onkel don
Zitieren
#6
Hallo,

Starten funktioniert wieder.

Ich habe das System auf einen Zeitpunkt zurückgesetzt, an dem das Programm gelaufen ist.
Wahrscheinlich hatte ein Update Einfluss genommen.

Danke für die Antworten.

Gruss
onkel don
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich kann DFS nicht starten prEja 0 1.212 05.12.2018, 23:16
Letzter Beitrag: prEja
  Fehlermeldung bei Programmstart jayjay0677 2 2.707 05.08.2017, 17:34
Letzter Beitrag: jayjay0677
  Kann Das Fußball Studio nicht mehr starten! hallo14 14 12.308 30.06.2010, 13:23
Letzter Beitrag: hallo14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste