| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 368 Benutzer online » 0 Mitglieder » 365 Gäste Bing, Google, Yandex
|
|
|
| Neue Version die zweite |
|
Geschrieben von: Gippon - 24.08.2015, 20:55 - Forum: Dies und Das!
- Antworten (10)
|
 |
Hi Leute, also meine Meinung ist nach wie vor es wird echt Zeit für eine neu Version, und zwar mit einer höheren Auflösung und wenn es den so ist dass einige wenige wie ich meine dieses Programm nicht nutzen können weil Sie nur einen Laptop haben.
Was spricht denn dagegen das es dann eben zwei Versionen gibt eben die bisherige und eine neue.
Wäre auch bereit ordentlich was zu Spenden.
Schöne Grüße Gippon
|
|
|
| 2015/16 |
|
Geschrieben von: Leines ELP - 17.08.2015, 02:17 - Forum: DFB-Pokal
- Antworten (2)
|
 |
dfb, kicker:
Zitat:DFB-Pokal · 2015/16 · 1. Spt
FC Viktoria Köln - 1.FC Union Berlin 2:1 (0:1)
48. Damir Kreilach (1.FC Union Berlin) verschießt Strafstoß.
|
|
|
| Nationalflaggen |
|
Geschrieben von: Weylin - 15.08.2015, 12:10 - Forum: Fragen zum Programm
- Antworten (8)
|
 |
Hey,
ich hab eben versucht, die ein oder andere Nationalflagge zu erneuern, also die ganz kleinen 16x16 bmp-Dateien. Hab einfach die alte überschrieben mit meiner eigenen Datei, allerdings bekomme ich beim Auswählen der Datei im Studio die Meldung "Die ausgewählte Datei ist keine gültige Bilddatei" und ich verstehe nicht, weshalb. Wie muss ich die Datei abspeichern, damit ich sie auswählen kann?
|
|
|
| SV Sandhausen |
|
Geschrieben von: Leines ELP - 14.08.2015, 21:14 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball
- Antworten (2)
|
 |
Nach dem 6:0 in Paderborn am heutigen Abend und der damit verbundenen Tabellenführung in der 2. Liga, wird der SV Sandhausen beim DFB den Antrag stellen, jede Saison mit 3 Minuspunkten beginnen zu dürfen. :funny:
|
|
|
|