| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 1.132
» Neuestes Mitglied: Terrylok
» Foren-Themen: 33.594
» Foren-Beiträge: 227.948
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 117 Benutzer online » 0 Mitglieder » 115 Gäste Bing, Google
|
| Aktive Themen |
Frauen Bundesliga Deutsch...
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
Gestern, 20:31
» Antworten: 58
» Ansichten: 48.398
|
OL Westfalen, Niederrhein...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: SashGT
Gestern, 18:21
» Antworten: 192
» Ansichten: 355.280
|
Herren Westfalenligen- La...
Letzter Beitrag: Hermi
10.11.2025, 13:19
» Antworten: 267
» Ansichten: 370.558
|
AFC Championsleague
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:28
» Antworten: 35
» Ansichten: 44.738
|
AFC Women´s DB
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:18
» Antworten: 2
» Ansichten: 296
|
Tschechien Frauen
09.11.2025, 13:38
» Antworten: 7
» Ansichten: 8.010
|
Frauen U17-WM
09.11.2025, 13:35
» Antworten: 52
» Ansichten: 103.864
|
Oberligen 1945-1963
Letzter Beitrag: Hermi
09.11.2025, 12:08
» Antworten: 215
» Ansichten: 321.405
|
Wappen im Setup
Forum: Grafikvorschläge
Letzter Beitrag: Senfi
07.11.2025, 20:17
» Antworten: 83
» Ansichten: 108.702
|
|
|
| Sinn von "Spielminute unbekannt"? |
|
Geschrieben von: Figo97 - 02.06.2015, 20:27 - Forum: Fragen zum Programm
- Antworten (6)
|
 |
Hey Leute,
wenn man einen Torschützen einträgt und dann die Option "Spielminute unbekannt" auswählt, muss man ja trotzdem eine Zahl eintragen.
Wieso verfälscht das dann die Statistik "Wann werden Tore erzielt?", obwohl doch die Spielminute eigentlich als unbekannt eingetragen ist?
Gruß Figo
|
|
|
| Problem mit Datenbank DM_03-44 |
|
Geschrieben von: werner62 - 26.05.2015, 21:51 - Forum: Probleme
- Antworten (2)
|
 |
Hallo zusammen,
nutzt jemand von euch diese Datenbank? Ich kann sie leider nicht öffnen.
Die Stuktur der Datenbank ist wohl veraltet (Verison 7.6) Ich habe
schon versucht sie mit den Versionen 7.31 und 7.91 zu öfnnen. Ging aber auch nicht.
Gibt es vielleicht die Version 7.6 noch zum download?
Viele Grüße
Werner
|
|
|
| Relegationsspiel 1. BL HSV - Karlsruhe -> Falscher Tag (richtiges Datum) |
|
Geschrieben von: Flashdragon - 25.05.2015, 12:04 - Forum: Probleme
- Antworten (4)
|
 |
Ich habe mir heute die aktuelle Bundesliga-Datenbank runtergeladen und musste feststellen, dass zwar beim Relegationspiel in Sachen Termin, das Datum richtig angezeigt wird (28.5.2015 hin- 1.6.2015 Rückspiel) jedoch der Tag an sich was vor dem Datum steht um genau 1 Tag falsch ist nämlich einmal Mi -> Mittwoch was eigentlich Do -> Donnerstag sein müsste und So -> Sonntag was Mo -> Montag sein müsste. Keine Ahnung ob das jetzt so wichtig ist um ein schnelles Update einzuschieben, aber wollte es nur mal geschrieben haben. Kann ja auch sein, das der Fehler nur bei mir ist.^^
MfG
Flashdragon (HSV Fan ;-) )
|
|
|
| Bilderanzeige im Hauptfenster |
|
Geschrieben von: werner62 - 22.05.2015, 13:34 - Forum: MyMedia, MyMaps, MyLiga, MyWebSearch (und XML)
- Antworten (1)
|
 |
Die Möglichkeiten mit MyMedia finde ich absolut genial. Leider bekomme ich es noch nicht hin dass meine Bilder auch im Hauptfenster angezeigt werden. :'( Bei den Optionen habe ich noch nichts gefunden was mir weiterhelfen würde.
Außerdem würde mich noch interessieren wie ich am besten ein Video einem Spiel oder einem Spieler zuordnen kann. Bei einem Bild brauche ich ja nur ein Doppelklick im Fenster des Spielers oder des Spiels zu machen. Geht das mit einem Video ähnlich und welchen Typ muß ich in der XMl Datei zuordnen. Bei Bildern ist es ja Picture.
|
|
|
| Erfolge von Spielern mit Torschützenkönig erweitern |
|
Geschrieben von: werner62 - 22.05.2015, 12:38 - Forum: Vorschläge
- Antworten (3)
|
 |
Ich fände es gut wenn man den Spielern ähnlich wie bei den persönlichen Erfolgen (Europas Fußballer des Jahres usw) auch den Titel Torschützenkönig (Bundesliga, WM etc.) zuweisen könnte. Die Liste der Pokale ist ja erweiterbar, vielleicht könnte man es mit der Liste der Erfolge ja auch so machen.
|
|
|
| Motivation für Datenbanken.. |
|
Geschrieben von: hallo14 - 15.05.2015, 16:40 - Forum: Dies und Das!
- Antworten (1)
|
 |
Hallo zusammen,
ehm.. ja wie fange ich am besten an..?
Also wie einige sicher schon mitbekommen haben gibt es seit einiger Zeit wieder mal keine Updates zu meinen Datenbanken (Copa Libertadores usw...)
Und zwar liegt das bei mir einfach daran, dass mir die Motivation irgendwie fehlt.. ich weiß auch nicht mal ist es so, dass ich richtig Lust habe jetzt die Datenbank mit weiteren Daten zu füllen und mal ist es so das ich überhaupt kein Bock habe..
Dabei bin ich eigentlich total der Statistik- Freak und ich kann es auch irgendwie total nicht abhaben, wenn meine Datenbank nicht auf dem aktuellsten Stand ist bzw... ich erst die vorherigen Saisons noch ergänzen muss..
Naja worauf ich einfach hinaus will, ist.. ob jemand vielleicht ein paar Tipps geben kann wie man sich am besten Motiviert seine Datenbank weiter zu bearbeiten, denn sobald ich mal keine Lust habe meine Datenbanken weiterzuführen sind schon wieder 2 Saisons rum und ich muss diese erst ergänzen, was ich wie gesagt nicht haben kann und dann habe ich erst recht wieder keine Lust anzufangen.
Ich weiß klingt vielleicht ein bisschen verrückt und so, aber ich weiß auch nicht ich wollte es einfach mal los werden, seit mir nicht böse... ;D
Ein schönes Fußball-Wochenende wünsche ich euch O0 ;D
|
|
|
| Neue Saison anlegen |
|
Geschrieben von: werner62 - 14.05.2015, 20:59 - Forum: Probleme
- Antworten (4)
|
 |
Hallo zusammen,
ich nutze das Programm zwar schon länger und wollte jetzt eine Datenbank (Afrika Cup) um die fehlenden Saisons erweitern. Wenn ich eine neue Saison für 1957 z. B. anlege bekomme ich die Mannschaften nicht angezeigt (ägypten z. B.). In der Auswahl über die Saison sind die Felder für 1976 z. B. komplett leer.
Füge ich die Saison am Ende ein habe ich zwar alle Mannschaften zur Auswahl kann aber den Zeitraum nicht ändern.
|
|
|
|