Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1.132
» Neuestes Mitglied: Terrylok
» Foren-Themen: 33.594
» Foren-Beiträge: 227.948

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 128 Benutzer online
» 1 Mitglieder
» 124 Gäste
Bing, Google, Yandex, bignike

Aktive Themen
Frauen Bundesliga Deutsch...
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
Gestern, 20:31
» Antworten: 58
» Ansichten: 48.398
OL Westfalen, Niederrhein...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: SashGT
Gestern, 18:21
» Antworten: 192
» Ansichten: 355.286
Herren Westfalenligen- La...
Letzter Beitrag: Hermi
10.11.2025, 13:19
» Antworten: 267
» Ansichten: 370.737
AFC Championsleague
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:28
» Antworten: 35
» Ansichten: 44.738
AFC Women´s DB
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:18
» Antworten: 2
» Ansichten: 296
Tschechien Frauen
09.11.2025, 13:38
» Antworten: 7
» Ansichten: 8.010
Frauen U17-WM
09.11.2025, 13:35
» Antworten: 52
» Ansichten: 103.865
Oberligen 1945-1963
Letzter Beitrag: Hermi
09.11.2025, 12:08
» Antworten: 215
» Ansichten: 321.414
Wappen im Setup
Forum: Grafikvorschläge
Letzter Beitrag: Senfi
07.11.2025, 20:17
» Antworten: 83
» Ansichten: 108.702

Album zu Spielpaarung
Geschrieben von: champion - 28.03.2015, 11:44 - Forum: Probleme - Keine Antworten

Hallo,

mir ist glaube ich gerade ein kleiner Fehler im Programm aufgefallen und soweit ich das nicht übersehen habe ist das auch noch keinem aufgefallen bzw. der hat es nicht hier im Forum gepostet.

Im Album für die Spielpaarungen wo man die Bilder der Austellungen sieht hat man ja unten auch die Bilder der Spielpaarung.

Ich habe für eine Paarung 80 Bilder hinzugefügt. Mir werden in dem angesprochenen Album nun drei Bilder angezeigt.
Problem ist: Klicke ich auf den Button mit dem Tooltip"Weitere Bilder des Spiels anzeigen" verschwinden die 3 Bilder, es werden aber keine neuen bzw. weiteren angezeigt, stattdessen sehe ich nur den grauen Hinterdgrund.

Es wäre zudem eigentlich ganz schön wenn es so ein "Spielpaarungsalbum" gibt das mir alle Bilder die ich einer Partie zugeordnet habe nebeneinander ausgibt (von der Größe der Fotos her wie im Mannschafts- oder Stadienalbum)

Drucke diesen Beitrag

Bernard Kyere Mensah - 233.023
Geschrieben von: Leines ELP - 28.03.2015, 06:39 - Forum: Deutschland Süd + Finnland - Antworten (1)

kicker, tm, K'lautern:

Zitat:Bernard Kyere

Vollst. Name: Bernard Kyere Mensah
Geburtsdatum: 01.07.1995
Alter (heute): 19
Nationalität: Ghana

Drucke diesen Beitrag

neulich beim tv-quiz .........
Geschrieben von: joe - 27.03.2015, 12:36 - Forum: Dies und Das! - Antworten (5)

streifte die tv-crew so durch die strassen von berlin und suchten einen kandidaten, (für: wwe,wwen)
und sie fanden einen fussballer der auf seine freundin wartete:

folgende angaben wurden gemacht:

vorname: nicolas; alter: 24; verein: tsg neutrelitz; pos.: mittelstürmer, spielte schonmal 3-te liga!, jetzt 4-te!; ist berliner;

obwohl im dfs-neustrelitz-kader keiner mit diesem vornamen drinsteht, und ich auch keine bestätigung der 3-ten liga finden konnte habe ich so meinen favoriten wers gewesen sein könnte!

so nun könnt ihr noch ein wenig raten, aber champion (als ausgewiesener tsg-fan) wirds bestimmt, cool lächelnd, ohne recherche, uns bestimmt mitteilen ?

gruss joe   Cool Cool

Drucke diesen Beitrag

Kommentar zu persönlichen Strafen von Bankspielern
Geschrieben von: bernie - 24.03.2015, 02:45 - Forum: Probleme - Keine Antworten

Ich weiß nicht, ob es schon jemandem aufgefallen ist:

Im Fenster "Spieldaten eingeben" kann man Spielern, die nicht in der Aufstellung standen (z.B. Bankspielern) persönliche Strafen (Gelbe Karten, Platzverweise) zuordnen. Diese werden, wenn man dann im Hauptfenster mit der Maus auf das <i> in den Spielpaarungen fährt, im aufklappenden Textfeld NICHT angezeigt.

Wenn man aber nun einer auf diese Weise erfassten Karte einen Kommentar hinzufügt, so wird dieser dann im o.g. Feld in einer eigenen Zeile angezeigt, und zwar nur der Kommentar OHNE Hinweis auf die zugehörige Karte.

btw.:
Mir ist auch aufgefallen, dass die auf diese Weise erfaßten Karten im Spielersteckbrief nicht nachvollzogen werden können, d.h. sie werden auf der rechten Seite in der Statistik mitgezählt, fehlen aber links bei der Einzelauflistung der Spiele.

Drucke diesen Beitrag

Chris Roosevelt Jones - 233.038
Geschrieben von: Leines ELP - 24.03.2015, 02:25 - Forum: Deutschland Süd + Finnland - Antworten (1)

dfb, kicker, tm, Zweibücken:

Zitat:Chris Roosevelt Jones
Mittelfeld

Geburtsdatum: 23.10.1991
Alter (heute): 23
Nationalität: Liberia (Nationalspieler)
Roosevelt Jones scheint der Nachname zu sein.

Drucke diesen Beitrag

Laufzeitfehler "3001"?
Geschrieben von: ShadeAlzett - 15.03.2015, 16:15 - Forum: Probleme - Antworten (1)

Schönen guten Tag zusammen,

schon seit längerer Zeit ärgere ich mich hin und wieder mit kleineren Programmabstürzen herum, aber jetzt haben sich doch etwas größere Probleme breit gemacht. Zum Einen kann die Software keine Datenbank mehr erstellen, sondern liefert mir beim Verarbeiten folgende Fehlermeldung:

Zitat:Fehler während der Migration:
Die Methode "~" für das Objekt "~" ist fehlgeschlagen (Laufzeitfehler "3001")
Diese Fehlermeldung erscheint hin und wieder auch beim Öffnen älterer Datenbanken.

Dieser Fehler scheint daraus zu resultieren, dass ich schon vorher Datenbanken zwar noch öffnen konnte, allerdings stürzte die Software beim Versuch, Mannschaftskader, Schiedsrichter etc. zu bearbeiten, nur mit der typischen "... funktioniert nicht mehr" Meldung ab. Also ging ich erst davon aus, dass die entsprechenden Datenbank und/oder vielleicht die Installation korrupt sein könnte, und habe alles komplett zurückgesetzt, das Problem besteht weiterhin.

Es muss ja eine Lösung zu diesem Problem existieren, vielleicht kann mich hier jemand zu dieser Lösung bringen. Vielen Dank im Voraus.
Herzliche Grüße!

Drucke diesen Beitrag

Fußball Mittelrhein Verband, Amateurligen
Geschrieben von: Ebernacher - 15.03.2015, 15:14 - Forum: Frauenfußball - Antworten (52)

Hallo mein Name ist Daniel Christian Vonderbank und ich bin gerade bei der Erstellung einer Datenbank, der Frauen-Amateure mit den Ligen:

Verbandsliga ab Saison 2002/03 - 2014/15 (Saison 2002/03 noch nicht alle Ergebnisse)  [SKE III 2002/03- 2003/04, ab Saison 2004/05 SKE IV]

Landesliga ab Saison 2003/04 -2014/15 [SKE IV 2003/04 ab Saison 2004/05 SKE V Alle Saisons ab 2003/04 -2014-15 2 Staffeln (Gruppen) außer 2010/11 da waren es 4 Staffeln]

Bezirksliga ab Gründung 2011/12 - 2014-15 (Bezirksliga noch in Aufbau) [SKE VI]

und den FVM-Pokal ab Saison 2006/07 -2014/15

Alle Ligen noch im Aufbau, bin fleißig dabei es zu ergänzen.

Viele Grüße an alle Fußballfans

Daniel Vonderbank

Drucke diesen Beitrag

Nationalität "gewechselt" am...
Geschrieben von: Weylin - 08.03.2015, 11:42 - Forum: Vorschläge - Antworten (9)

Ich würde es begrüßen, wenn es die Möglichkeit gäbe im Falle einer Änderung der Nationalität den Zeitpunkt mit anzugeben, damit bei den Spielen zuvor automatisch die "alte" Nationalität angegeben wird und bei den Spielen ab Änderung automatisch die "neue" Nationalität.
So spielt bspw. Paulo Rink von seinem ersten Spiel in der DB an als Deutscher, eingebürgert wurde er aber ja erst später. Und es gibt sicher noch andere Spieler, die zunächst als Ausländer in der BuLi gespielt haben und dann als Deutsche (oder andere Nation), genauso wie andersrum.

Drucke diesen Beitrag

Saisonzeiträume ändern?
Geschrieben von: Hermi - 04.03.2015, 10:28 - Forum: Probleme - Antworten (11)

Hallo, ich bin zur Zeit dabei, in meiner Westfalen DB einige zurückliegende Saisons der Westfalenmeisterschaft einzufügen. Dabei tue ich mich recht schwer. Mittlerweile habe ich es ja geschaft die Saisons anzulegen, aber leider kann ich die mir vom Programm vorgegebenen Saisonzeiträume nicht ändern. Wie mache ich das?
Ich lade gerne die Datenbank gleich hoch, dann könnt Ihr Euch das mal ansehen

Drucke diesen Beitrag