Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1.132
» Neuestes Mitglied: Terrylok
» Foren-Themen: 33.594
» Foren-Beiträge: 227.948

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 142 Benutzer online
» 1 Mitglieder
» 138 Gäste
Bing, Google, Applebot, Christoph

Aktive Themen
Frauen Bundesliga Deutsch...
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
Gestern, 20:31
» Antworten: 58
» Ansichten: 48.398
OL Westfalen, Niederrhein...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: SashGT
Gestern, 18:21
» Antworten: 192
» Ansichten: 355.289
Herren Westfalenligen- La...
Letzter Beitrag: Hermi
10.11.2025, 13:19
» Antworten: 267
» Ansichten: 370.801
AFC Championsleague
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:28
» Antworten: 35
» Ansichten: 44.738
AFC Women´s DB
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:18
» Antworten: 2
» Ansichten: 296
Tschechien Frauen
09.11.2025, 13:38
» Antworten: 7
» Ansichten: 8.011
Frauen U17-WM
09.11.2025, 13:35
» Antworten: 52
» Ansichten: 103.922
Oberligen 1945-1963
Letzter Beitrag: Hermi
09.11.2025, 12:08
» Antworten: 215
» Ansichten: 321.426
Wappen im Setup
Forum: Grafikvorschläge
Letzter Beitrag: Senfi
07.11.2025, 20:17
» Antworten: 83
» Ansichten: 108.704

Unverträglichkeit des Studios mit Parallels 10! (?)
Geschrieben von: Sebastian96 - 13.02.2015, 12:50 - Forum: Probleme - Antworten (2)

Aufgrund einer Fehlermeldung zum Datum (bereits als Thema im Forum), scheint sich bei mir der Verdacht zu erhärten, dass das Stadion nicht unter Parallels 10 auf dem Mac läuft. Parallels 10 ist aber unerlässlich bei OS X Yosemite.

Jedenfalls läuft auf zwei Mac-Rechnern mit Parallels 10 das Studio nicht fehlerfrei und meldet das bereits erwähnte "ungültige Datum".

Meine Frage an die Nutzer: Läuft bei Jemandem das Studio unter Parallels 10 fehlerfrei?

Falls ja, würde ich gerne mit den Betroffenen auf Fehlersuche gehen. Falls nicht, spricht Vieles für eine Unverträglichkeit, ich habe schon selbst viel ausprobiert und nichts hat geholfen. An den Windows-Einstellungen scheint es nicht zu liegen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Drucke diesen Beitrag

kein Java?
Geschrieben von: champion - 13.02.2015, 00:27 - Forum: Archiv MMO - Antworten (6)

Habe nachdem ich PC und Windows neu aufgesetzt habe nun das Problem was dort beschrieben ist:
http://www.vmlogic.net/cms/component/opt...ic,25776.0

mit dem unterschied, dass ich die neueste 8er Version von Java drauf habe.
Allerdings hilft mir der Lösungsansatz nicht um das problem zu beheben... :'(

Weiß irgendwer was zu tun ist?

Drucke diesen Beitrag

FC Istiklol Dushanbe
Geschrieben von: champion - 12.02.2015, 13:43 - Forum: Fragen und Probleme - Antworten (2)

Hat jemand das Logo vom FC Istiklol Dushanbe aus Tadshikistan.
Eine gute Vorlage also größer als das normale DFS-Format wäre wohl auch ok.
(bei wikipedia ist da leider nicht so toll)

Drucke diesen Beitrag

Maximaler Zeitraum einer Saison
Geschrieben von: fcbwaldi - 11.02.2015, 15:57 - Forum: Fragen zum Programm - Antworten (4)

Hallo Community,

ich wollte im dfs eine Saison in der Vergangenheit, und zwar 2012/13, einstellen. Das funktioniert aber nicht, da der maximale Zeiraum von 19.05.2014 bis heute geht. Wie kann ich den maximalen Zeitraum ändern?
Wenn ich den Startpunkt der Saison auf früher einstelle, kommt die Fehlermeldung "Datum liegt außerhalb des maximalen Zeitraums".

Drucke diesen Beitrag

MMO startet inkorrekt...
Geschrieben von: bignike - 09.02.2015, 15:40 - Forum: Archiv MMO - Antworten (2)

Nach der Winterpause wollte ich heute die neuen Spieler in mein MyMedia einordnen.
Leider erfolglos. nach dem Starten von MyTools -> MyMediaOrganizer -> starten
passiert nicht das gewünschte.

Das neue Fenster öffnet sich nicht, sondern man sieht rasch für weniger als 0.5 Sek wie der PC durchs das Archiv geht und nach einem Ordner sucht (dieses kleine Abfragefenster). Dieses Fensterchen gibt es meines Wissen, wenn man MMO zum ersten Mal öffnet.

Nach dem kurzen durchsuchen, geschieht bei mir nix.
Im taskmanager sehe ich jedoch das javaw.exe läuft (jedoch ohne CPU).
Ebenfalls ein öffnen des Fenster ausserhalb des Bildschirm kann ausgeschlossen werden.
Gemäss Java Webseite besitze ich Java 8 Update 31, sowie keine weiteren alten Java version. (Kurz die neuste).

Woran liegt es und wie kann es behoben werden?

Drucke diesen Beitrag

Stadion
Geschrieben von: champion - 06.02.2015, 18:22 - Forum: Fragen zum Programm - Antworten (2)

Hallöchen ich habe eine kleine Frage/Problemchen wobei ich nicht ganz sicher bin ob ich die Arbeit umgehen kann...

Folgender Sachverhalt:
Ich habe in einer DB drei Stadien bei dem der Stadtname fehlt. Die Stadien sind je einer Mannschaft zugeordnet. Allerdings haben diese Teams aber innerhalb der DB kein Spiel in diesem Stadion bestritten.Auch fand kein anderes Spiel in dem Stadion statt, sodass das Stadion in der Stadionstatistik nicht erscheint.
Wie finde ich nun am schnellsten heraus welcher Mannschaft das Stadion zugeordnet ist?
Ich habe jetzt nach einigem überlegen nur die Möglichkeit gesehen mich durch die Mannschaften verwalten Funktion zu klicken. Das ist allerdings bei einer 3 stelligen Zahl an Teams etwas aufwändig. Gibt es noch einen schnelleren Weg auf dem ich die zugeordnete Mannschaft einsehen kann?

Drucke diesen Beitrag

Indonesien
Geschrieben von: champion - 02.02.2015, 00:32 - Forum: AFC - Keine Antworten

Persipura Jayapura

Zeitvertreib bis zum Super Bowl XLIX... mal schauen ob ich noch was finde an Wappen finde...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Spieler und Trainer verwalten
Geschrieben von: Max01 - 28.01.2015, 11:26 - Forum: Vorschläge - Antworten (15)

Hallo liebes Team vom Fußball Studio,

es wäre schon wenn der Filter bei "Spieler und Trainer verwalten" umfangreicher gestaltet wäre. Ich finde es sinnvoll wenn man auch nach folgendem filtern könnte:

nach Vereine (zeige mir alle Spieler die für den Verein xyz gespielt haben)
Spieler ohne Vornamen
Spieler mit Notiz

Vielleicht könnte man ja auch noch das Feld "Gestorben" o.ä. hinzufügen, inklusive Filter.

Was ich auch ganz wichtig finde ist, dass das Notizfeld nicht im UNICODE dargestellt werden sollte, da man im Notizfeld eventuell den Namen des Spielers in der Landessprache schreiben könnte. Ich habe bspw. eine Datenbank für die Chinese Super League und das Einfügen von den Namen in der Landessprache wäre echt toll. 

Viele Grüße

Drucke diesen Beitrag

Mannschaften einer Liga zuordnen
Geschrieben von: Wuerstchenkind - 25.01.2015, 19:44 - Forum: Fragen zum Programm - Antworten (2)

Hallo,

dumme Frage wahrscheinlich, aber ich habe das Problem, dass wenn ich eine Liga anlege nur 2 Mannschaften darin sind. Wie kann ich weitere Mannschaften der Liga zuordnen?

Danke schonmal im Voraus.

Drucke diesen Beitrag