| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 1.132
» Neuestes Mitglied: Terrylok
» Foren-Themen: 33.595
» Foren-Beiträge: 227.952
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 166 Benutzer online » 0 Mitglieder » 163 Gäste Bing, Applebot, Google
|
|
|
| Probleme beim Erstellen von Saisons bzw. Datumsfehler |
|
Geschrieben von: malu30 - 15.10.2013, 16:28 - Forum: Probleme
- Antworten (12)
|
 |
Hallo,
benutze seit einigen Jahren Das Fußball Studio und seit einigen Tagen haben sich zwei Probleme bemerkbar gemacht.
Als erstes habe ich das Problem, dass ich beim Erstellen einer Saison bzw. bei der Eingabe von Spieltagen das Problem, dass immer angezeigt wird -Datum liegt außerhalb des Zeitraumes-. Das passiert komischer Weise auch bei einem Datum, das innerhalb des Zeitraums liegt.
Desweiteren habe ich das Problem, dass die Uhrzeiten in den Spieltagen falsch sortiert werden, dass heißt, wenn um 15 Uhr und um 16 Uhr (gleiches Datum) Spiele angepfiffen wurden, dann wird das um 16 Uhr als erstes angezeigt und erst dann das um 15 Uhr.
Wer kann mir sagen woran das liegt und wie ich das Problem behebe?
|
|
|
| Gelbe Karte vor einem Platzverweis Sonderregelung? |
|
Geschrieben von: Sebastian96 - 27.09.2013, 11:17 - Forum: England III
- Antworten (3)
|
 |
Hallo an alle Datenbanknutzer!
Bei der Premier-Leugue-Datenbank ist durch Zufall die Frage aufgetreten, was mit einer Gelben Karte passiert, wenn der Spieler danach Gelb-Rot oder Rot sieht.
Diese Regel ist in Deutschland eindeutig, die Gelbe Karte wird dann gelöscht, Egel ob Rot oder Gelb/Rot.
In der Premier League ist das anders. Folgt eine Rote Karte, so bleibt die Gelbe Karte in der Statistik bestehen. Sieht der Spieler Gelb/Rot wird die Gelbe Karte gelöscht:
"The Barclays Premier League believes that Fair Play is essential for the enjoyment of fans and development of the sport.
To promote positive behaviour, the Football Association has established a Fair Play competition, with all Barclays Premier League matches being assessed by delegates.
Teams are assessed in five categories, with a further category relating to the behaviour of the public. This is how the points are calculated.
1. Red and yellow cards
Maximum score = 10
Yellow card = -1 point
Red card = -3 points
No minimum score
If a player who is on a yellow card (-1 point) commits another yellow card offence, only the red card will count (-3 points). But if a player who has already been cautioned then commits a red card offence, both cards will count (so the player will receive -4 points). This is the only section in which it is possible to receive a score below zero."
Spannend ist in diesem Zusammenhang auch, dass die Premier League keinen Unterschied bei der Punktebewertung zwischen Gelb-Rot und Rot macht.
Lange Rede, kurzer Sinn. Gilt dies auch für die Football League? Ich habe nach Recherche im Netz bisher nichts für die 2.-4. Liga dazu gefunden.
Ich poste diese Nachricht in alle englischen Ligaforen.
|
|
|
|