Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1.132
» Neuestes Mitglied: Terrylok
» Foren-Themen: 33.595
» Foren-Beiträge: 227.955

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 299 Benutzer online
» 1 Mitglieder
» 295 Gäste
Bing, Google, Applebot, bignike

Aktive Themen
Benutzertreffen 2026
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: champion
Vor 1 Stunde
» Antworten: 17
» Ansichten: 1.703
Oberligen 1945-1963
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
Gestern, 12:14
» Antworten: 216
» Ansichten: 321.917
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
12.11.2025, 23:51
» Antworten: 216
» Ansichten: 370.295
Frauen Bundesliga Deutsch...
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
11.11.2025, 20:31
» Antworten: 58
» Ansichten: 48.531
OL Westfalen, Niederrhein...
Letzter Beitrag: SashGT
11.11.2025, 18:21
» Antworten: 192
» Ansichten: 355.595
Herren Westfalenligen- La...
Letzter Beitrag: Hermi
10.11.2025, 13:19
» Antworten: 267
» Ansichten: 371.235
AFC Championsleague
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:28
» Antworten: 35
» Ansichten: 44.793
AFC Women´s DB
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:18
» Antworten: 2
» Ansichten: 324
Tschechien Frauen
Letzter Beitrag: tanne
09.11.2025, 13:38
» Antworten: 7
» Ansichten: 8.039

Restprogramm vergleichen
Geschrieben von: simunic05 - 15.04.2012, 14:14 - Forum: Infos und Fragen zu speziellen Funktionen - Antworten (2)

Guten Tag,
ich weiß das es die Funktion gibt um die Restprogramme verschiedener Mannschaften zu vergleichen. Nur wie man sie aufruft ist nirgendwo beschrieben.
Ein kleiner Tip wäre nicht schlecht.
Gruß Simunic

Drucke diesen Beitrag

Welfen SC Braunschweig
Geschrieben von: Papa Schalke - 14.04.2012, 10:26 - Forum: Fragen und Probleme - Antworten (1)

Kann man das Wappen studiotauglich aufbereiten?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Gehörlosen SV Braunschweig
Geschrieben von: Papa Schalke - 14.04.2012, 10:21 - Forum: Fragen und Probleme - Antworten (1)

Kann man das Wappen studiotauglich aufbereiten?

Angehängte Dateien
.gif   Gehörlosen SV Braunschweig.gif (Größe: 14 KB / Downloads: 111)
Drucke diesen Beitrag

mmo-Problem
Geschrieben von: slash26 - 12.04.2012, 14:13 - Forum: Archiv MMO - Antworten (4)

seit heute fehlen aus meiner
"_aut_mymediadata_spieler.xml" alle Einträge ab dem Buchstaben "p". Ich weiss nicht warum, aber gibts irgendwie ne möglichkeit auf den Stand von gestern zu kommen (gestern hat noch alles funktioniert) - hab leider keine Sicherung des mmo und mir werden jetzt ca. 9000 Spielerbilder nicht mehr angezeigt  Tongue

Gemerkt hab ich das Ganze erst als ich im mmo auf Spieler geklickt habe und folgende Fehlermeldung kam: "XML document structures must start end end within the same entity" - hab mir daraufhin die Textdatei angesehen und siehe da - ab dem Buchstaben p bis zum Ende der Textdatei war alles verschwunden  Sad

Hab aber selbst nix gelöscht

Drucke diesen Beitrag

Kurdischer SV Med 97 Bremen
Geschrieben von: Papa Schalke - 11.04.2012, 22:06 - Forum: Fragen und Probleme - Keine Antworten

Kurdischer SV Med 97 Bremen hat ein neues Wappen:

Leider habe ich kein besseres gefunden!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Länderkürzel
Geschrieben von: Tarvos - 10.04.2012, 22:35 - Forum: Fragen zum Programm - Keine Antworten

Moin moin,

bei den Transfereinträgen gibt es ja die hilfreiche Funktion die Länderkürzel herauszufinden. Allerdings ist die aktuelle Abkürzung für Rumänien nach IOC und FIFA nicht ROM, sondern ROU.
Und es fehlt die für Serbien (SRB).

Gruß
Tarvos

Drucke diesen Beitrag

Saison 2011/12: Wer steigt ab?
Geschrieben von: Raziol - 09.04.2012, 10:52 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball - Antworten (2)

Jetzt mal Butter bei die Fische. Cool

Der Meisterschaftskampf wird ja ausgiebig in den Medien diskutiert, also widme ich mich hier mal dem Abstiegskampf. Der ist ja sehr komplex und mindestens genauso spannend. Smile

Meine Frage also an euch: Welche Vereine belegen am Ende der Saison die letzten drei Plätze? Wer steigt ab? Wer muss in die Relegation?

Drucke diesen Beitrag

Spielerwechsel von Zweit- und Profimannschaft zu einer anderen
Geschrieben von: Knightkiller - 08.04.2012, 19:02 - Forum: Infos und Fragen zu speziellen Funktionen - Antworten (2)

Moin zusammen!

Es gibt ja einige Beispiele von Spielern, die in der zweiten Mannschaft eines Vereins in der 3. Liga und den Regionalligen spielen, allerdings auch in der Profimannschaft in der 1./2. Bundesliga einige Einsätze haben.

Wenn nun ein solcher Spieler zu einer anderen Mannschaft wechselt, kann ich meines Wissen diesen Spieler nur von einer der beiden Mannschaften zu der neuen "transferieren".
Dann bleibt allerdings der Spieler noch in einer der beiden Mannschaften eingetragen...

Aktuelles Beispiel: Mohamed Zidan http://fussballdaten.de/spieler/zidanmohammed/2012/
Er kam sowohl in der Regionalliga West als auch in der Bundesliga für Dortmund zum Einsatz und wechselte in der Winterpause zu Mainz.
In meiner eigenen Datenbank hab ich jetzt den Wechsel von der Bundesligamannschaft von Dortmund zur Mannschaft von Mainz übernommen... ABER er ist jetzt in der Datenbank noch immer im Kader von der "Amateur"-Mannschaft eingetragen.

Gibt es da nen Trick, dass er auch bei der zweiten Mannschaft zu dem Zeitpunkt des Wechsels aus dem Kader fliegt?

Frohe Ostern Wink

Drucke diesen Beitrag

Wer wie oft mit wem?
Geschrieben von: Klaus1511 - 06.04.2012, 00:56 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

Servus Volker,

lässt sich, falls Interesse, eine Auswertung einbauen mit der eine Recherche möglich wäre wie oft ein Spieler und ein Schiedsrichter gemeinsam Spiele bestritten haben?

Gruss Klaus

Drucke diesen Beitrag