| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 1.132
» Neuestes Mitglied: Terrylok
» Foren-Themen: 33.597
» Foren-Beiträge: 227.957
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 89 Benutzer online » 1 Mitglieder » 85 Gäste Google, Bing, Applebot, champion
|
|
|
| Bilder zu einem Spieler |
|
Geschrieben von: Kreisliga - 31.12.2011, 22:08 - Forum: Archiv MMO
- Antworten (5)
|
 |
Hallo ich hab ein Problem:
Ich hab in der Bundesligadatenbank zu einem Spieler schon ein Bild in mymedia.
Jetzt hab ich in der Datenbank DFB-Pokal den selben Spieler neu hinzugefügt, da er noch nicht vorhanden war. Dieser neue Spieler hat aber eine andere ID als der Spieler in der BL-Datenbank.
Jetzt die Frage:
Wie bekomme ich es hin das auch in der Datenbank im DFB-Pokal das selbe Bild angezeigt wird wie in der Bundesligadatenbank?
|
|
|
| Pokalspiel Mönchengladbach - Schalke vom heutigen Abend |
|
Geschrieben von: Mike30 - 22.12.2011, 00:26 - Forum: DFB-Pokal
- Antworten (3)
|
 |
Hallo Benni,
vielen Dank für das neue Datenbank-Update. Wie immer super schnell. O0 O0
Trotzdem eine Frage:
Wäre es möglich beim Spiel M'Gladbach gegen Schalke folgende Notiz zu ergänzen.
"Seppo Eichkorn vetritt Trainer Huub Stevens, der bei seiner schwer erkrankten Mutter weilt."
Viele Grüße
Mike30
|
|
|
| Aktuell: DFB-Präsident Theo Zwanziger hört früher auf ! |
|
Geschrieben von: Edmond.Dantès - 18.12.2011, 13:07 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball
- Antworten (5)
|
 |
Hallo zusammen und einen schönen 4. Advent !
Wie soeben bekanntgegeben wurde, möchte unser aktueller DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger schon im Frühjahr 2012 sein Amt aufgeben. Damit würde sein Nachfolger Wolfgang Niersbach wesentlich eher seine Tätigkeit übernehmen können, als geplant.
Zwanziger scheint sehr amtsmüde zu sein. Das erklärt seine Aussage, daß er kein Problem damit habe, quasi von jetzt auf gleich aufzuhören.
http://www.sportschau.de/sp/fussball/new...hfolge.jsp
Wolfgang Niersbach scheint aber die ideale Nachfolge zu sein, denn er kennt den DFB wie seine eigene Westentasche. Ich denke, eine bessere Person hätte man dort nicht finden können.
Gruß
E. Dantès
|
|
|
| Table and series caching |
|
Geschrieben von: silvermane - 16.12.2011, 00:17 - Forum: Fragen zum Programm
- Antworten (3)
|
 |
DFS has the option to cache (final) table and series data. But I do not know how to activate these functions - I thought it would occur automatically, but this does not seem to be the case. There is still a noticeable delay when changing seasons, and series are recalculated each time even if no changes to the DB occur.
All I can see are options to disable the confirmation of using cached data; the handbook is not really helpful in this respect or I am looking in the wrong section.
:o
|
|
|
| Rechner defekt |
|
Geschrieben von: Senfi - 13.12.2011, 22:00 - Forum: Dies und Das!
- Antworten (23)
|
 |
Auf nicht absehbare Zeit kann ich leider keine Wappen und andere Grafiken für Das Fußball Studio mehr bearbeiten. Mein Computer hat den Geist aufgegeben. Auf meinem alten läuft kein von mir benutztes Grafikprogramm.
Gruß
Senfi
|
|
|
|