| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 1.132
» Neuestes Mitglied: Terrylok
» Foren-Themen: 33.597
» Foren-Beiträge: 227.957
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 83 Benutzer online » 1 Mitglieder » 79 Gäste Applebot, Google, Bing, champion
|
|
|
| Gruppen im Pokal |
|
Geschrieben von: Lion_60 - 16.01.2012, 12:39 - Forum: Fragen zum Programm
- Antworten (2)
|
 |
Ich habe vor einigen Wochen historische Ergebnisse des Pokals aus den Niederlanden gefunden und habe begonnen diesen einzugeben. Alles auch kein Problem. Irgendwann kam mal jemand auf die Idee allerdings Gruppenspiele einzuführen. Das führte zu irgendwas von 10 bis 20 Gruppen mit je 4 Teams und Hin- und Rückspielen.
Kennt jemand einen Weg das ohne 20 einzelne Gruppen geschickt einzugeben ? Also den ganzen Pokal in einer Liga. So wie den DFB-Pokal halt.
|
|
|
| Computerbild 2/2012 |
|
Geschrieben von: primera3 - 06.01.2012, 13:00 - Forum: Dies und Das!
- Antworten (4)
|
 |
Ich habe mir die Computerbild 2/2012 gekauft und befand sich auch das Studio als Programm Highlight.Es handelt sich um die Version 7.7.4 die eigentlich 2010 rauskam,deswegen hat man hier bei Neueinsteigern die Schwierigkeit mit den DBs,man sollte Computerbild eigentlich mal darauf hinweisen
|
|
|
| Spielplanüberprüfungs Export |
|
Geschrieben von: bignike - 05.01.2012, 16:11 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (6)
|
 |
Würde es sehr praktisch finden, wenn man beim Export der Fehlerliste nicht nur den Spieltag sondern auch noch das Datum (welches Eingetragen ist) mit geliefert bekommt. Das macht das Suchen und Auffinden von fehlenden Informationen/Telegrammen einfacher. (Vorausgesetzt das Datum ist richtig eingetragen). Aber man eher um welches Datum herum, dass man suchen muss.
Die Überprüfung auf Spielzeit 0:00 (da unbekannte Anspielzeit) wäre zwar hilfreich, aber weiss nicht wie dies andere handhaben, wenn sie die Anspielzeit nicht definitiv kennen.
|
|
|
|