Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1.438
» Neuestes Mitglied: cvira01
» Foren-Themen: 33.897
» Foren-Beiträge: 229.072

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 403 Benutzer online
» 1 Mitglieder
» 398 Gäste
Bing, Applebot, Baidu, Yandex, champion

Aktive Themen
Oberligen 1945-1963
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
Vor 3 Stunden
» Antworten: 224
» Ansichten: 353.967
Daniel Williams, Transfer
Forum: 3. Liga
Vor 9 Stunden
» Antworten: 0
» Ansichten: 43
AFC Championsleague
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
07.04.2026, 16:26
» Antworten: 40
» Ansichten: 50.971
Benutzertreffen 2026 (WE ...
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: Sebastian96
07.04.2026, 12:46
» Antworten: 6
» Ansichten: 672
Benutzertreffen 2026
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: arminho
06.04.2026, 16:37
» Antworten: 100
» Ansichten: 18.001
Langsame Dialogfeld-Anzei...
Forum: Probleme
Letzter Beitrag: vmLOGIC
04.04.2026, 08:36
» Antworten: 1
» Ansichten: 176
Weltmeisterschaften
Forum: Turniere Nationalmannschaften (WM, EM, ...)
Letzter Beitrag: GMT
01.04.2026, 09:10
» Antworten: 2
» Ansichten: 22.314
Informationen zum Komplet...
Forum: Deutschland Nord + Schweden + UEFA Pokale + Klub WM
Letzter Beitrag: champion
30.03.2026, 19:12
» Antworten: 5
» Ansichten: 2.883
Spielerbilder in MMO ab 0...
Forum: Probleme
30.03.2026, 18:06
» Antworten: 7
» Ansichten: 1.406

Mario Vrancic, BVB
Geschrieben von: Hermi - 05.06.2011, 09:43 - Forum: Deutschland Süd + Finnland - Antworten (1)

Mario hat die Rückennummer 36

Drucke diesen Beitrag

RL Süd, 31.
Geschrieben von: Leines ELP - 05.06.2011, 02:10 - Forum: Deutschland Süd + Finnland - Antworten (1)

kicker.de, dfb.de und fussball.de:
Kassel - Hoffenheim II

3:3 Herdling (67., Elfmeter)

Wäre ja auch erstaunlich, wenn Hoffenheim II Florian Ruck in seinem 1. Spiel einen spielentscheidenden 11er schießen läßt, wo sie doch mit Kai Herdling den erfolgreichsten Elfmeterschützen der Saison haben.  ^-^

Drucke diesen Beitrag

RL West, 31.
Geschrieben von: Leines ELP - 03.06.2011, 22:51 - Forum: Deutschland Süd + Finnland - Antworten (1)

Bielefeld II - Homburg
2:2 Marzullo (75.)

Bei 5 Minuten Differenz kann man's doch schon mal anmerken.  Wink

Drucke diesen Beitrag

FLAGGEN
Geschrieben von: vmLOGIC - 03.06.2011, 20:58 - Forum: Grafikvorschläge - Antworten (3)

Im Media-Archiv von heute (Download unter Special Services) sind völlig überarbeitete und somit optisch wesentlich schönere (große) Nationalflaggen enthalten.
Senfi hat mal wieder zugeschlagen!! O0 O0

Zusatzinfo: Manche Länder haben für verschiedene Verwendungen unterschiedliche Flaggen. Wir verwenden jetzt grundsätzlich die s.g. bürgerlichen Flaggen, die in den Ländern zivil/privat verwendet werden. Bisher hatten wir unwissentlich bei einigen Ländern die Dienstflaggen verwendet.

Drucke diesen Beitrag

fussballdaten.de
Geschrieben von: Leines ELP - 03.06.2011, 01:00 - Forum: Deutschland Süd + Finnland - Antworten (4)

Zitat:Referenzen zu bundesliga.de werden gerne gesehen. Die Angaben auf dieser Seite sind sehr gut.
Umgekehrtes gilt für fussballdaten.de. Diese Seite wird als Referenz schon lange nicht mehr akzeptiert. Dafür ist diese Seite viel zu fehlerhaft.

Dieses Zitat stammt zwar aus dem Jahr 2004 (bzw. Änderung 2008), hat es aber immer noch seine Gültigkeit?

Mir kommt bei stichpunktartigen Vergleichen immer häufiger der Gedanke, dass fussballdaten.de gelegentlich, einige, viele, ... seiner Daten inklusive Fehler vom kicker 'übernimmt'.

Aktuelles Beispiel:
RL West - 31. Spieltag - Eintracht Trier - SV Elversberg 2:0 (Halbzeit 2:0),
obwohl bei beiden (auch kicker-Print) das Tor zum 2:0 in der 78. min angegeben wird (DFS-DB: 77.).

Drucke diesen Beitrag

Fenster Torschützenerfassung automatisch schließen
Geschrieben von: tanne - 02.06.2011, 16:22 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

Ich schlage vor, dass Fenster Torschützenerfassung automatisch zu schließen, wenn im Hauptfenster das gelbe Dreieck im der Rubrik Torschützen verschwindet.

In den weitaus meisten dieser Fälle sind alle Torschützen komplett eingegeben und das Fenster Torschützenerfassung muss ohnehin geschlossen werden. Das könnte das Studio gerne von alleine machen.

Drucke diesen Beitrag

1. FC Schweinfurt 02/03
Geschrieben von: Elfmeter - 01.06.2011, 16:18 - Forum: Deutschland Süd + Finnland - Antworten (1)

Bei Schweinfurt (Regionalliga Süd) fehlt in der Saison 02/03 das "A" wie Absteiger.

In 01/02 sind aus der 2. Liga Haching, Saarbrücken, Schweinfurt und Babelsberg abgestiegen.

Drucke diesen Beitrag

Datenbank jetzt weg?
Geschrieben von: hallo14 - 31.05.2011, 18:22 - Forum: Dies und Das! - Antworten (3)

Hallo zusammen!

Ich habe mir eben ein Neues Update hier von der Seite heruntergeladen und dann aus versehen diese Datenbank über meine (also eine die ich bearbeite) gespeichert.   Sad

Leider habe ich auch vergessen ein weiteres Backup der Datenbank an zu legen, sodass ich dann auf das andere noch zurückgreifen könnte.

Jetzt ist meine Frage.. Kann ich diese Datenbank irgend wie wieder zurück holen?

Drucke diesen Beitrag

S/T-Verwaltung: Kleinigkeit bei der Kadereingabe
Geschrieben von: GMT - 30.05.2011, 21:40 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

Im Mannschaftskader kann ich mit A/M/S die Position angeben und der Spieler bleibt in der Kaderliste aktiv, so daß ich gleich mit R in die Rückenummerneingabe wechseln kann.

Die Gegenrichtung funktioniert nicht - nach der Eingabe der Rückennummer ist die Auswahl weg, ich muß für eine Positionseingabe erst wieder den Spieler anklicken.

Ließe sich das letztere so ändern, daß ich nach der Nummerneingabe unmittelbar die Position angeben kann?

Nicht wesentlich, aber gelegentlich doch hilfreich, wenn ich gerade mal auf dem Notebook mit dem kleineren Bildschirm arbeite ...

Drucke diesen Beitrag