| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 1.133
» Neuestes Mitglied: Riediger
» Foren-Themen: 33.598
» Foren-Beiträge: 227.963
Komplettstatistiken
|
| Aktive Themen |
Benutzertreffen 2026
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: kuddel
Gestern, 20:05
» Antworten: 18
» Ansichten: 1.763
|
Oberligen 1945-1963
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
13.11.2025, 12:14
» Antworten: 216
» Ansichten: 322.375
|
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
12.11.2025, 23:51
» Antworten: 216
» Ansichten: 370.842
|
Frauen Bundesliga Deutsch...
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
11.11.2025, 20:31
» Antworten: 58
» Ansichten: 48.644
|
OL Westfalen, Niederrhein...
Letzter Beitrag: SashGT
11.11.2025, 18:21
» Antworten: 192
» Ansichten: 356.009
|
Herren Westfalenligen- La...
Letzter Beitrag: Hermi
10.11.2025, 13:19
» Antworten: 267
» Ansichten: 371.792
|
AFC Championsleague
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:28
» Antworten: 35
» Ansichten: 44.846
|
AFC Women´s DB
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:18
» Antworten: 2
» Ansichten: 331
|
Tschechien Frauen
Letzter Beitrag: tanne
09.11.2025, 13:38
» Antworten: 7
» Ansichten: 8.063
|
|
|
| Spezielle Tabellenoptionen |
|
Geschrieben von: GameOver - 01.10.2010, 17:20 - Forum: Fragen zum Programm
- Keine Antworten
|
 |
Hallo!
In der Landesliga 4 gibt es in dieser Saison ein Kuriosum. Folgende Spiele sind betroffen:
SV Burgsteinfurt - TSG Dülmen 2:1
VfL Wolbeck - SV Burgsteinfurt 0:4
Die beiden Spiele werden für Burgsteinfurt mit 0:2 gewertet. Für den jeweiligen Gegner bleibt das Ergebnis so bestehen. Als Ergebnis (normale Spieldaten) kann ich das nicht eingeben.
Es gibt ja die Möglichkeit, unter Spezielle Optionen Siege und Tore zu korrigieren. Das Problem ist, dass man aber keine Niederlagen dazu addieren kann. Somit fehlen Burgsteinfurt 2 Niederlagen.
Wer kann mir helfen?
Gruß
Stefan Over
|
|
|
| Dateipfade für Sicherungskopien speichern |
|
Geschrieben von: tanne - 27.09.2010, 22:45 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (3)
|
 |
Ich nutze regelmäßig die Funktion Sicherungskopien erstellen und zwar für folgende beiden unterschiedlichen Vorgehensweisen:
1. Zip-Datei erstellen (als Sicherungskopie bzw. als hochzuladende DB)
2. Kopie der vmd erstellen (zur Anpassung zu veröffentlichender DB-Varianten)
Im Fall 2 speichere ich die Dateien in einem speziellen Sicherungsordner, der vom Data-Verzeichnis (das alle vmd-Kopien enthält) abweichend ist. Die Dialogbox merkt sich den jeweils zuletzt aufgerufenen Ordnerpfad. Da ich regelmäßig beide Vorgehensweisen abwechselnd verwende, muss ich jedesmal den jeweils anderen Ordner suchen.
Ich schlage vor,
1. bei Deaktivierung der Option "als Zip-Archiv erstellen" das Studio-Data-Verzeichnis als Ordnervorgabe zu verwenden (und diesen nicht in der Dialogbox zwischenzuspeichern, damit 2. funktioniert)
2. bei Aktivierung der Option "als Zip-Archiv erstellen" den nur dabei benutzten Ordnerpfad zwischenzuspeichern und beim nächsten Aufruf wieder auszuwählen.
|
|
|
| Exportvorlage speichern |
|
Geschrieben von: tanne - 27.09.2010, 22:36 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (4)
|
 |
Zum Erstellen einer Spieltagsübersicht muss jedesmal eine Exportvorlage geladen werden. Ich vermute, dass die meisten Nutzer dieser Funktion regelmäßig die gleiche Exportvorlage verwenden (z.B. ich), um immer die gleiche Darstellung für benutzte Webseiten zu erhalten.
Ich schlage vor, die Adresse dieser Exportvorlage im Studio zu speichern und diese angegebene Datei bei Aufrufen der Exportfunktion automatisch zu laden, um das jeweils erforderliche Suchen der Datei über den Dateidialog zu vermeiden.
|
|
|
| Optionales Abschalten von Bestätigungsmeldungen |
|
Geschrieben von: tanne - 27.09.2010, 22:32 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (11)
|
 |
Zu diversen Funktionen gibt das Studio Bestätigungsmeldungen ab, um dem User über die ausgeführte Funktion zu unterrichten. User die das Studio regelmäßig nutzen (wie z.B. ich) könnten diese Bestätigungsmeldungen, die immer mit Mausklick zu quittieren sind, entbehren, weil sie über die Handlung des Studios aus Erfahrung wissen.
Ich schlage vor, diverse Bestätigungsmeldungen (wie z.B. schon erfolgt für die Warnung bei Fehlern in den Aufstellungen) abschaltbar zu machen. Dies betrifft z.B.
Sicherungskopie erstellen
Komrimieren
Spielerpositionen übertragen (beide Varianten)
|
|
|
| Weltmeisterschaft 2010 - Team Australien |
|
Geschrieben von: Mike30 - 27.09.2010, 18:19 - Forum: Schweiz I
- Keine Antworten
|
 |
Hallo Christoph,
ich habe eine Ergänzung zum australischen WM-Team. Vielleicht könntest Du die gelegentlich einarbeiten.
Scott Chipperfield ID/Status: 1.600.500 - Christoph
war 2000 und 2001 australischer Meister mit Wollongong Wolves. Der Verein nennt sich heute South Coast Wolves Football Club.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wollongong_Wolves
Auch das zugehörige Wappen des Vereins gibt es. Es findet sich auf DFS-Wappen.de in Australien. Der Dateiname lautet: dfs_wl_aus_wollongong_community_fc.gif
Viele Grüße
Mike30
|
|
|
| Statistik-Mannschaften-Häufigkeit Plazierungen |
|
Geschrieben von: tsvcr - 24.09.2010, 20:12 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (3)
|
 |
Wäre es möglich das man hier eine Rangliste (Tabelle)erstellen könnte,wo man in einem Fenster sehen kann,wer am häufigsten den 1.2.3.usw.Platz einer Liga belegt hat.Datumsabhängig (so wie die Spiele wirklich stattgefunden haben),sowie Spieltagsabhängig.
|
|
|
|