Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1.132
» Neuestes Mitglied: Andreas
» Foren-Themen: 33.598
» Foren-Beiträge: 227.963

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 326 Benutzer online
» 2 Mitglieder
» 322 Gäste
Bing, Google, bignike, Christoph

Aktive Themen
Benutzertreffen 2026
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: kuddel
Gestern, 20:05
» Antworten: 18
» Ansichten: 1.761
Oberligen 1945-1963
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
13.11.2025, 12:14
» Antworten: 216
» Ansichten: 322.374
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
12.11.2025, 23:51
» Antworten: 216
» Ansichten: 370.834
Frauen Bundesliga Deutsch...
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
11.11.2025, 20:31
» Antworten: 58
» Ansichten: 48.644
OL Westfalen, Niederrhein...
Letzter Beitrag: SashGT
11.11.2025, 18:21
» Antworten: 192
» Ansichten: 356.006
Herren Westfalenligen- La...
Letzter Beitrag: Hermi
10.11.2025, 13:19
» Antworten: 267
» Ansichten: 371.788
AFC Championsleague
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:28
» Antworten: 35
» Ansichten: 44.846
AFC Women´s DB
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:18
» Antworten: 2
» Ansichten: 330
Tschechien Frauen
Letzter Beitrag: tanne
09.11.2025, 13:38
» Antworten: 7
» Ansichten: 8.062

Stadion wird nicht angezeigt
Geschrieben von: stv - 08.10.2010, 16:54 - Forum: MyMedia, MyMaps, MyLiga, MyWebSearch (und XML) - Antworten (8)

habe für den Kreis Heinsberg eine Datenbank angelegt mit alle Mannschaften und Vereine aktiv von der Landesliga bis der Kreisliga C. Natürlich kommt es dann auch vor das ein Verein mehrere Mannschaften hat die natürlich alle das gleiche Stadion zugeordnet sind. Aber warum wird dann bei der Erste Mannschaft das Stadion in der Karteansicht gezeigt und bei der Zweite Mannschaft die in einer andere Liga spielt nicht?
Am Code für das Stadion kann es ja nicht liegen da es bei der Erste Mannschaft angezeigt wird.
Beide Mannschaften sind natürlich mit dem Stadion verknüpft. Die Info zur Kartenansicht gibt auch kein Fehler an.
Bin ratlos ... wäre dankbar für Tipps!

Habe 2 Screenshots hinzugefügt: die Karte der Kreisliga A, die beiden Stadien sind dabei; und die Karte der Kreisliga C jeweils ohne Stadion.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Ergänzung der schlauen Sprüche durch Aussprüche beim Frauen-Fußball
Geschrieben von: ghn - 06.10.2010, 23:43 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (2)

Betr.: Kategorie 'Schlaue Sprüche'
Auch in der deutschen Frauen-Fußball Bundesliga werden von Prominenten 'dumme' Sprüche geklopft, die einiges über die entsprechenden Personen aussagen - oder einfach nur zum Lachen lustig sind.
Ich hatte vor Monaten Volker Mallmann eine Liste von Zitaten zugeschickt, aber leider keine Antwort bekommen. Nun weiß ich nicht, ob Sprüche von Repräsentanten des Frauen-Fußballs in der Kategorie 'Schlaue Sprüche' akzeptiert werden, oder ob nur die Männer-Bundesliga von Interesse ist.
ghn, 2010-10-06

Drucke diesen Beitrag

' und " ersetzen
Geschrieben von: tanne - 05.10.2010, 17:47 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (2)

Wenn man in verschiedenen Eingabefeldern ein Apostroph oder ein Anführungszeichen eingibt, dann kann nicht gespeichert werden, weil es ein unzulässiges Zeichen ist.

Ich schlage vor, diese beiden Zeichen automatisch durch das zulässige Akzent-Zeichen zu ersetzen, ähnlich wie es beim automatischen Löschen nicht benötigter Leerzeichen erfolgt.

Drucke diesen Beitrag

Focus/Mannschaftsaufstellung
Geschrieben von: bignike - 03.10.2010, 20:09 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (4)

Wie beim Benutzertreffen gesehen, verliert das Programm den AKTIVEN Fokus (und wird nur grau umgerahmt jedocht nicht schwarz/ganz aktiv) nach dem 2. Spieler, wenn man die Aufstellung eingibt.

Dh wenn man eine Aufstellung eingibt und die Spieler der Heimspieler auf der linken Seite anklickt um dann mittels Tastendruck g eine gelbe Karte zu setzen, klappt dies ab dem 2. Spieler nicht mehr. Ebenso die Tasten A/M/S um die Position zu korrigieren. Man braucht den Spieler nochmals seperat in der Mitte anzuklicken um dann die gelbe Karte /resp. Position mittels Tastatur.

ebenso die möglichkeit, dass die beim Tastendruck auf R (das Fenster des gelb/roten, resp. roten Karte) aufgeht.

Drucke diesen Beitrag

Mannschaftsportrait
Geschrieben von: bignike - 03.10.2010, 18:28 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

Das beim neu erstellen von Mannschaftsportrait MyMedia Bilder
die Portrait information analog zu den Stadien erfolgt, Die Zusatzinformation

dh

Werder Bremen - Kader 2010/11 und nicht wie bis. Portrait.

Oder aber der entsprechende Teamname unterhalb vom Mannschafts-Album mit angezeigt wird.

(Vorschlag von Benutzertreffen)

Drucke diesen Beitrag

Dauerbrenner
Geschrieben von: JoaLa - 03.10.2010, 17:53 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (13)

Hallo,

am letzten Wochenende sagte ein Reporter von Sky, dass Manuel Neuer im Moment der Spieler ist mit den meisten Einsätzen (Spielminuten) am Stück.

Gibt es schon so eine Tabelle wo man sehen kann wer die aktuellen Dauerbrenner der Liga sind.

Falls nicht, könnte man so eine Tabelle programmieren, wo nur die Spieler erscheinen die Dauerbrenner sind. Fehlt ein Spieler auch nur eine Minute soll er in der Tabelle nicht mehr erscheinen.

LG

Drucke diesen Beitrag

Sortierung in der Mannschaftsverwaltung
Geschrieben von: tanne - 03.10.2010, 11:56 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (5)

Ich schlage vor, das Sortierfeld in der Mannschaftsverwaltung automatisch füllen zu lassen durch die Einträge in der deutschen Bezeichnung und dabei automatisch Großbuchstaben und Umlaute umzuändern, dieses Feld aber editierbar zu machen. Es sollte genau die Funktion wie bei den Stadien nachgebildet werden.

Drucke diesen Beitrag

Schiedsrichter des Jahres
Geschrieben von: frltmk7918 - 02.10.2010, 17:37 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (5)

Da es im Studio bereits die Titel "Spieler des Jahres" und "Trainer des Jahres" gibt, bin ich der Ansicht, dass diese Rubrik der Vollständigkeit halber erweitert werden sollte mit dem "Schiedsrichter des Jahres". Ich denke, dass das nicht allzu aufwändig zu programmieren ist. Den Titel gibt es seit 1994/1995. Im Falle einer Einführung ist hier die Liste:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schiedsrichter_des_Jahres

Da es im Profifußball in Deutschland auch eine Schiedsrichterin gibt und auch der Titel "Schiedsrichterin des Jahres" vergeben wird und Frauen inzwischen emanzipiert sind, wäre es nur fair auch diesen Titel, im konkreten Fall für Bibiana Steinhaus, zu berücksichtigen.

Grüße nach Offenbach Smile

Drucke diesen Beitrag

Halbzeitstände ausschalten
Geschrieben von: Moritzilie - 02.10.2010, 13:01 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

Hallo,

ich weiß nicht ob das Thema schon mal angesprochen wurde, aber ich würde es gut finden wenn man wenn kein Halbzeitstand bekannt ist es ausschalten könnte.

Ist dies möglich oder findet das kein Anklang bei euch?!?

Denn ich könnte mir vorstellen das schon viele über so was nachgedacht haben.

Bis denne!!!!

Drucke diesen Beitrag