Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1.133
» Neuestes Mitglied: Riediger
» Foren-Themen: 33.598
» Foren-Beiträge: 227.963

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 132 Benutzer online
» 2 Mitglieder
» 128 Gäste
Bing, Google, ak58, Herry64

Aktive Themen
Benutzertreffen 2026
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: kuddel
Gestern, 20:05
» Antworten: 18
» Ansichten: 1.763
Oberligen 1945-1963
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
13.11.2025, 12:14
» Antworten: 216
» Ansichten: 322.377
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
12.11.2025, 23:51
» Antworten: 216
» Ansichten: 370.852
Frauen Bundesliga Deutsch...
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
11.11.2025, 20:31
» Antworten: 58
» Ansichten: 48.645
OL Westfalen, Niederrhein...
Letzter Beitrag: SashGT
11.11.2025, 18:21
» Antworten: 192
» Ansichten: 356.010
Herren Westfalenligen- La...
Letzter Beitrag: Hermi
10.11.2025, 13:19
» Antworten: 267
» Ansichten: 371.796
AFC Championsleague
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:28
» Antworten: 35
» Ansichten: 44.847
AFC Women´s DB
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:18
» Antworten: 2
» Ansichten: 331
Tschechien Frauen
Letzter Beitrag: tanne
09.11.2025, 13:38
» Antworten: 7
» Ansichten: 8.063

Antigua u. Barbuda
Geschrieben von: FCB_Fan - 24.09.2010, 19:11 - Forum: CONCACAF - Antworten (1)

- Antigua Barracuda

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Grafischer Saisonverlauf über mehrere Saisons
Geschrieben von: wilsberg - 24.09.2010, 10:59 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (11)

Es wäre schön, wenn man unter "Statistik/Mannschaften/Saisonverlauf" eine Mannschaft saisonübergreifend grafisch vergleichen könnte (so wie man jetzt schon mehrere Mannschaften in der gleichen Saison vergleichen kann).

Drucke diesen Beitrag

alternative Tabelle mit Punkten pro Spieltag
Geschrieben von: wilsberg - 24.09.2010, 10:57 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (2)

Ich hätte gerne in der "Tabellen/alternative Tabelle" neben der Spalte "P+" eine zusätzliche Spalte "PDurchschnitt", in der die Punkte durch die Anzahl der Spiele geteilt werden. Z.B. jetzt nach dem 5.Spieltag gibt es ja Mannschaften mit 3 oder 2 Heimspielen, das wäre dann besser vergleichbar, wenn man die Tabelle nach diesem Mittelwert sortieren könnte. Dann könnte man direkt ablesen, welche Mannschaft zur Zeit die beste Heimmannschaft ist.

Drucke diesen Beitrag

Spieltag-Highlights ergänzen
Geschrieben von: chrisi - 23.09.2010, 19:33 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (2)

Ich fände es gut, wenn die Spieltags-Highlights beim Punkt "Mannschaften" um "höchsten Sieg/Niederlage auswärts/heim" ergänzt werden würden, denn so alltäglich ist es ja nicht, dass dort ein neuer Rekord aufgestellt wird (so wie letzte Woche bei Stuttgart-Gladbach). Wink

Drucke diesen Beitrag

Stadionstatistik
Geschrieben von: grabbe - 23.09.2010, 19:11 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (3)

Es wäre vielleicht auch intressant wenn es eine Bilanz der einzelnen Stadien für die jeweiligen Vereine gäbe. Ich meine z. B. welche Bilanz hat der FC Bayern im Grünwalder Stadion, im Olympiastadion oder in der Allianz-Arena. Oder die Bilanz des FCB z. B. im Stuttgarter Neckarstadion. Die Zuschauerzahlen kann man ja schon abrufen.

Drucke diesen Beitrag

Leistungstabelle mit Heim-/Auswärtsmöglichkeit
Geschrieben von: wilsberg - 23.09.2010, 13:42 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (2)

Ich würde mich freuen, wenn man in der "Tabellen/Leistungstabelle" die Auswahl für 1:1, 1:0 und 0:1 haben würde. Dann könnte man direkt ablesen, welche Mannschaft zur Zeit die beste Heimmannschaft ist.

Ebenfalls wäre es bei "Statistik/Mannschaften/Saisonverlauf" schön, wenn man eine Mannschaft Saisonübergreifend grafisch vergleichen könnte (so wie jetzt schon mehrere Mannschaften in der gleichen Saison).

Drucke diesen Beitrag

Niederlande
Geschrieben von: donjupp - 19.09.2010, 11:48 - Forum: Fragen und Probleme - Antworten (36)

Hi,

ich hab hier im das Original Wappen von DOS Utrecht.
Wenn die Wappenprofis das studiotauglich zaubern könnten ?
Der schwarze Hintergund im Wappen müßte bleiben, nur die äußere schwarze Umrandung müßte weg. Vielen Dank.

http://www.dos1958.nl/images/foto%27s/im...20logo.jpg

Drucke diesen Beitrag

Globale ID autmatisch zuweisen
Geschrieben von: Moritzilie - 14.09.2010, 22:38 - Forum: Archiv MMO - Antworten (8)

Hallo,

ich habe eine Frage. Ich muss bei mir die GID immer manuell eingeben, ist das normal?!?

Weil auf Dauer sehr zeitaufwendig!

Eine weitere Frage ist, wie speichert ihr die Spieler unter MMO ab?!? Alle in einem Ordner oder unterteilt ihr das ganze noch?!?

Ich danke euch schon Mal im Voraus!

Bis denne!!!!

Drucke diesen Beitrag

Spieler mit den meisten Ligaspielen (vereinsübergreifend!) im Kader
Geschrieben von: Axel04 - 14.09.2010, 16:02 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (4)

Moin,
möglicherweise sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber ich habe heute versucht im Studio eine Übersicht zu bekommen, welche Spieler im Kader von Bayern München die meisten Bundesligaspiele absolviert haben. Das ist zwar in den Statistik-Funktionen Mannschaften>Kader oder Spieler>Statistiken möglich, sofern es nur um Spiele für den FC Bayern geht, nicht aber wenn es um die vereinübergreifende Zahl von Einsätzen geht. Diese kann ich nur ermitteln, wenn ich die Gesamtstatistik aller Vereine aufrufe und mir dann die Spieler einzeln rauspicke. Ich würde mich daher über eine Ergänzung in einer der beiden genannten Funktionen (Mannschaften>Kader oder Spieler>Statistiken) freuen, mit der man wahlweise eine vereinsübergreifende Einsatzübersicht für die Spieler eines Kaders bekommt. (vielleicht mittels eines kleinen Buttons in der rechten oberen Ecke: "Einsätze für alle Mannschaften anzeigen").

Drucke diesen Beitrag