| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 1.427
» Neuestes Mitglied: Jerrykab
» Foren-Themen: 33.746
» Foren-Beiträge: 228.563
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 438 Benutzer online » 1 Mitglieder » 434 Gäste Bing, Applebot, Yandex, champion
|
| Aktive Themen |
Sächsischer Landespokal u...
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: bignike
19.02.2026, 09:20
» Antworten: 44
» Ansichten: 104.514
|
Yannick Lührs BVB
Forum: 1. Bundesliga
Letzter Beitrag: vmLOGIC
19.02.2026, 08:59
» Antworten: 1
» Ansichten: 84
|
Benutzertreffen 2026
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: arminho
17.02.2026, 21:45
» Antworten: 61
» Ansichten: 8.973
|
OL Westfalen, Niederrhein...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: SashGT
17.02.2026, 17:59
» Antworten: 194
» Ansichten: 375.100
|
Spieler Bagkalianis Alema...
Forum: 3. Liga
Letzter Beitrag: Hermi
17.02.2026, 12:21
» Antworten: 0
» Ansichten: 74
|
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
16.02.2026, 21:29
» Antworten: 218
» Ansichten: 392.324
|
Bilder der Spieler werden...
Forum: Probleme
16.02.2026, 11:14
» Antworten: 0
» Ansichten: 98
|
Oberligen 1945-1963
Forum: Deutsche Ligen
13.02.2026, 14:12
» Antworten: 223
» Ansichten: 343.608
|
Frauen Bundesliga Deutsch...
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
11.02.2026, 22:47
» Antworten: 64
» Ansichten: 55.733
|
|
|
| MMO löscht irrtümlich erstellte xml-Schnipsel nicht sauber |
|
Geschrieben von: tanne - 26.11.2010, 20:08 - Forum: Archiv MMO
- Antworten (1)
|
 |
Ich habe viele Fotos einer Mannschaft gefunden, dazu die Mymedia-Fehlliste aufgerufen und für alle Spieler im Kader einen xml-Schnipsel über die Sammelfunktion erstellt und im MMO eingefügt. Dann habe ich per Drag und Drop die Bilder in den MMO eingefügt. Für 2 Spieler konnte ich keine Bilder finden, diese beiden Einträge im MMO habe ich wieder gelöscht und im MMO Speichern ausgeführt.
Im Studio werden alle gefundenen Bilder angezeigt. Bei den beiden Spielern, für die ich kein Bild gefunden hatte, werden im Studio auch keine Bilder angezeigt.
Soweit alles ok.
Beim erneuten Aufruf liefert die Mymedia-Fehlliste falsche Ergebnisse in der Form, dass die beiden Spieler, für die ich die xml-Schnipsel wieder gelöscht habe, nicht mehr als fehlende Bilder angezeigt werden. Auch nach dem Beenden des Studios und des MMO ändert sich daran nichts. Früher konnte ich in solchen Fällen die fehlenden Bilder in der Mymedia-Fehlliste immer zuverlässig angezeigt bekommen.
Habe ich jetzt einen Fehler gemacht bzw. einen Denkfehler oder hat das Programm einen Hänger ?
|
|
|
| Weitere Karten auch im Hauptfenster |
|
Geschrieben von: chrisi - 14.11.2010, 14:32 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (6)
|
 |
Ich fände es gut, wenn die weiteren Karten auch im Hauptfenster angezeigt würden. Beispielsweise über ein kleines Logo in der Zeile, in der auch Stadion, Zuschauer und Schiedsrichter geführt werden. Wenn es Einträge zu weiteren Karten gibt, könnte das Symbol erscheinen und per Tooltip könnte man darüber informiert werden, wer die Karten bekommen hat.
Im Moment haben die weiteren Karten ja einen rein statistischen Wert, aber zum Spiel gehört für mich auch die Info, wenn jemand auf der Bank eine Rote oder Gelbe Karte bekommen hat.
|
|
|
| Co-Trainer und Torwarttrainer anzeigen lassen |
|
Geschrieben von: Moritzilie - 07.11.2010, 20:23 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (3)
|
 |
Moin,
ich wollte mal fragen ob es ein sehr großer Aufwand ist wenn man den Co-Trainer und Torwarttrainer auch in die Auswahl einbauen könnte?!?
Wenn ich einen Spieler einer Mannschaft zuweise kann ich ja auch entscheiden ob Stürmer, Abwehr usw.
Kenne den Aufwand der Programmierung nicht, darum frage ich einfach mal ob es gewünscht bzw. umsetzbar ist?!?
Ich danke!
Bis denne!!!!
|
|
|
| Schiedsrichter verwalten, Stadien verwalten |
|
Geschrieben von: champion - 06.11.2010, 22:45 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (1)
|
 |
Wenn man die Funktion "Schiedsrichter verwalten" aufruft
und dann direkt danach etwas mit Hilfe der Tastatur eingibt ändert man den Namen eines Schiedsrichters.
Bei der Funktion "Stadien verwalten" ist es ähnlich, wenn man die Funktion startet ist das Datum eines Stadion markiert.
Es wäre stattdessen besser, beim Starten der Funktion der Cursor in die Fläche "ab" springt.(so wie es auch in den Länder verwalten, Mannschaften verwalten und Spieler, Trainer verwalten Funktionen ist).
Vorschlag ist daher dieses Verhalten bei Schiedsrichter verwalten und Stadien verwalten zu ändern .
|
|
|
|