| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 1.132
» Neuestes Mitglied: Terrylok
» Foren-Themen: 33.598
» Foren-Beiträge: 227.963
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 265 Benutzer online » 0 Mitglieder » 262 Gäste Bing, Google, Facebook
|
|
|
| Weitere Karten auch im Hauptfenster |
|
Geschrieben von: chrisi - 14.11.2010, 14:32 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (6)
|
 |
Ich fände es gut, wenn die weiteren Karten auch im Hauptfenster angezeigt würden. Beispielsweise über ein kleines Logo in der Zeile, in der auch Stadion, Zuschauer und Schiedsrichter geführt werden. Wenn es Einträge zu weiteren Karten gibt, könnte das Symbol erscheinen und per Tooltip könnte man darüber informiert werden, wer die Karten bekommen hat.
Im Moment haben die weiteren Karten ja einen rein statistischen Wert, aber zum Spiel gehört für mich auch die Info, wenn jemand auf der Bank eine Rote oder Gelbe Karte bekommen hat.
|
|
|
| Co-Trainer und Torwarttrainer anzeigen lassen |
|
Geschrieben von: Moritzilie - 07.11.2010, 20:23 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (3)
|
 |
Moin,
ich wollte mal fragen ob es ein sehr großer Aufwand ist wenn man den Co-Trainer und Torwarttrainer auch in die Auswahl einbauen könnte?!?
Wenn ich einen Spieler einer Mannschaft zuweise kann ich ja auch entscheiden ob Stürmer, Abwehr usw.
Kenne den Aufwand der Programmierung nicht, darum frage ich einfach mal ob es gewünscht bzw. umsetzbar ist?!?
Ich danke!
Bis denne!!!!
|
|
|
| Schiedsrichter verwalten, Stadien verwalten |
|
Geschrieben von: champion - 06.11.2010, 22:45 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (1)
|
 |
Wenn man die Funktion "Schiedsrichter verwalten" aufruft
und dann direkt danach etwas mit Hilfe der Tastatur eingibt ändert man den Namen eines Schiedsrichters.
Bei der Funktion "Stadien verwalten" ist es ähnlich, wenn man die Funktion startet ist das Datum eines Stadion markiert.
Es wäre stattdessen besser, beim Starten der Funktion der Cursor in die Fläche "ab" springt.(so wie es auch in den Länder verwalten, Mannschaften verwalten und Spieler, Trainer verwalten Funktionen ist).
Vorschlag ist daher dieses Verhalten bei Schiedsrichter verwalten und Stadien verwalten zu ändern .
|
|
|
|