Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1.132
» Neuestes Mitglied: Terrylok
» Foren-Themen: 33.598
» Foren-Beiträge: 227.963

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 186 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 184 Gäste
Bing, Google

Aktive Themen
Benutzertreffen 2026
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: kuddel
Vor 10 Stunden
» Antworten: 18
» Ansichten: 1.753
Oberligen 1945-1963
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
13.11.2025, 12:14
» Antworten: 216
» Ansichten: 322.355
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
12.11.2025, 23:51
» Antworten: 216
» Ansichten: 370.793
Frauen Bundesliga Deutsch...
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
11.11.2025, 20:31
» Antworten: 58
» Ansichten: 48.643
OL Westfalen, Niederrhein...
Letzter Beitrag: SashGT
11.11.2025, 18:21
» Antworten: 192
» Ansichten: 355.984
Herren Westfalenligen- La...
Letzter Beitrag: Hermi
10.11.2025, 13:19
» Antworten: 267
» Ansichten: 371.525
AFC Championsleague
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:28
» Antworten: 35
» Ansichten: 44.844
AFC Women´s DB
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:18
» Antworten: 2
» Ansichten: 330
Tschechien Frauen
Letzter Beitrag: tanne
09.11.2025, 13:38
» Antworten: 7
» Ansichten: 8.061

Deutschland -- Niederrhein
Geschrieben von: Senfi - 21.12.2010, 18:16 - Forum: Deutschland - Antworten (17)

SV Essen-Borbeck 1893/1909  Farbupdate

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Stadion - Spieloberfläche
Geschrieben von: Doublem - 19.12.2010, 12:27 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (4)

Wo es jetzt ganz stark auf Weihnachten zu geht, würde ich mir für die neue Version wünschen, dass es eine Erweiterung in der Stadionverwaltung gibt.
Dieses "Problem" betrifft nicht direkt die Bundesliga aber viel mehr die unteren Ligen. In meiner Heimat (Niedersachsen) wird der Kunstrasenplatz für Saisonspiele zunehmend interessanter. Ich würde gerne auswerten lassen, ob es einen Heimvorteil auf diesen Plätzen für die Heimmannschaft (und damit an den Kunstrasen gewöhntere Mannschaft) gibt. Es kommt sogar vor das nicht alle Heimspiele auf Kunstrasen ausgetragen werden.
Meine präferierte Version sieht so aus, das man in der Stadionverwaltung die Platzbeschaffenheit auswählen kann. Hier sollte man zwischen Naturrasen (oder einfach Rasenplatz wie bei fussball.de), Kunstrasen und Hartplatz (damit elbsohn bei seiner Oberliga Hamburg auch keine Probleme hat) auswählen können.
Als Erweiterung würde mir würde mir dann eine Tabelle (Punkte pro Spiel) nach Spieloberflächen ausreichen, damit man erahnen kann, ob es hier Vorteile für die Heimmannschaften gibt.

Mal gucken wie dieser Vorschlag ankommt, da er eher für die unteren Ligen interessant ist.

Drucke diesen Beitrag

Scorerpunkte
Geschrieben von: frltmk7918 - 18.12.2010, 15:50 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (6)

Ich weiß, dass wir dieses Thema schon mehrmals diskutiert haben. Dennoch möchte ich eine letzte Argumentationsoffensive starten, die möglicherweise noch zum Erfolg führen wird.
Die letzte Diskussion über dieses Thema (siehe hier: http://www.vmlogic.net/cms/component/opt...ic,23059.0 ) wurde zwar ins Archiv verschoben, jedoch nicht geschlossen, woraus ich schließe, dass eventuell noch über die Realisierung dieses Projekts nachgedacht wird...Ich schließe mich dem ersten Beitrag von damals an. Das Studio würde durch eine Statistik, die um Scorerpunkte erweitert ist, noch mal attraktiver werden - wobei das schon schwer möglich ist. Die Bedeutung dieser Daten ist heute hoch. Mit diesem Zusatz in jeder Spielerstatistik ließe sich allein anhand der Daten die Qualität, vor allem eines Offensivspielers, besser beurteilen. Scorerpunkte werden meines Wissens in Deutschland seit 1992 gezählt; der kicker verfügt über eine vollständige Statistik. Deshalb wäre eine Recherche dieser Daten zwar zeitaufwändig, aber möglich. Es ist bekannt, dass es viele Personen gibt, die gern am Studio mitarbeiten oder engagiert sind, mitarbeiten zu möchten. Auch ich würde anbieten, ein bis zwei Saisons zu recherchieren. Die technische Umsetzung wäre denke ich auch nicht so schwierig. Schließlich wären die Scorer wohl so aufgebaut wie die Tor-Daten. Im Hauptfenster könnte man per Klick auf einen Button zur Scorerliste wechseln.
Ist die Idee nicht reizvoll? :Smile

Grüße O0

Drucke diesen Beitrag

Nationalspielerstatus prüfen
Geschrieben von: tanne - 16.12.2010, 00:44 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (3)

Wenn ich eine Liga eingebe, in der nur Nationalmannschaften spielen, muss ich zwingend prüfen, ob alle eingesetzten Speiler auch den Status eines Nationalspielers haben.

Wie kann ich das mit dem Studio prüfen, ohne alle Aufstellungen einzeln durchzugehen ?

Falls es eine solche Nationalspielerstatus-Prüffunktion nicht gibt, wäre eine solche als Ergänzung wünschenswert.

Drucke diesen Beitrag

Automatisches Einfügen streikt
Geschrieben von: denfo - 12.12.2010, 18:31 - Forum: Archiv MMO - Antworten (2)

Guten Abend zusammen,

zur Zeit füge ich die Spielerportraits für die 1., 2. und 3. Liga ein.
Um Zeit zu sparen möchte ich, dass der MMO die Spielerbilder automatisch einfügt. Soweit klappt das auch ganz gut. Doch ab und an (3 -4 mal pro Team) springt der Button, mit dem ich diese Option aktiviere raus und ich muss ihn wieder neu anklicken.
Mit der Zeit wird das Zeitaufwändig und nervend (auch wenn es nur 1 Klick ist)

Ist das normal, oder bin ich selbst dran schuld?

Drucke diesen Beitrag

aktuelle Trainer übersicht...
Geschrieben von: bignike - 12.12.2010, 13:17 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (5)

Wie lange sind die einzelnen aktuellen Trainer schon in ihrem Amt?
Wer von ihnen hat die beste +/- Bilanz...

Wer ist eigentlich der dienstälteste (resp. jüngste) im Amt?

In etwa so...
[Bild: traineri.gif]

kann gut in der Trainerchronolgie mit einem zusätzlichen Button angezeigt werden..

Drucke diesen Beitrag

Spieler Matthias Wittek– Deutschland, FC Ingolstadt 04
Geschrieben von: Mike30 - 11.12.2010, 16:04 - Forum: Deutschland Süd + Finnland - Antworten (1)

Hallo Kleeblatt-Fan,

ich habe eine Korrektur zu einem Spieler, der derzeit in der 2. Bundesliga beim FC Ingolstadt 04 spielt. Vielleicht könntest Du die gelegentlich einarbeiten.

Matthias Wittek ID/Status: 226.441 - Kleeblatt-Fan
Der Vorname schreibt sich Mathias (nur ein „t“)
http://www.transfermarkt.de/de/mathias-w...48968.html
http://www.fcingolstadt.de/index.php?id=22

Viele Grüße
Mike30

Drucke diesen Beitrag

Papua Neuguinea
Geschrieben von: Senfi - 11.12.2010, 10:54 - Forum: OFC - Keine Antworten

PRK Hekari United

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

DFS unter Mac?
Geschrieben von: Jacq - 05.12.2010, 22:33 - Forum: Dies und Das! - Antworten (1)

Hallo,

habe den Tread DFS und iPhone gesehen! Das ist wohl in der Tat ziemlich aufwendig!

Aber warum funktioniert DFS unter Mac nicht! Ist der Aufwand den auch so groß?

Bin halt gerade auf Mac umgestiegen und der PC läuft nur noch in der Ecke wegen DFS!

Beste Grüße
TSV Bevern e.V.
Markus Junge

Drucke diesen Beitrag