| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 1.133
» Neuestes Mitglied: Riediger
» Foren-Themen: 33.599
» Foren-Beiträge: 227.968
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 406 Benutzer online » 0 Mitglieder » 404 Gäste Bing, Google
|
| Aktive Themen |
Benutzertreffen 2026
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: kuddel
15.11.2025, 20:05
» Antworten: 18
» Ansichten: 1.772
|
Oberligen 1945-1963
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
13.11.2025, 12:14
» Antworten: 216
» Ansichten: 322.497
|
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
12.11.2025, 23:51
» Antworten: 216
» Ansichten: 371.003
|
Frauen Bundesliga Deutsch...
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
11.11.2025, 20:31
» Antworten: 58
» Ansichten: 48.658
|
OL Westfalen, Niederrhein...
Letzter Beitrag: SashGT
11.11.2025, 18:21
» Antworten: 192
» Ansichten: 356.050
|
Herren Westfalenligen- La...
Letzter Beitrag: Hermi
10.11.2025, 13:19
» Antworten: 267
» Ansichten: 371.861
|
AFC Championsleague
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:28
» Antworten: 35
» Ansichten: 44.855
|
AFC Women´s DB
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:18
» Antworten: 2
» Ansichten: 335
|
Tschechien Frauen
Letzter Beitrag: tanne
09.11.2025, 13:38
» Antworten: 7
» Ansichten: 8.071
|
|
|
| export funktion |
|
Geschrieben von: bufffuchs - 19.03.2010, 21:13 - Forum: Datenexport
- Antworten (1)
|
 |
hy, ich wollte fragen wie oder wo ich einstellen kann das er mir zwar alle spieltage exportiert aber nur 1x die aktuelle tabelle.
das heist. habe jetzt 8 spiele eingetragen von 8 und nun will ich die ergebnisse von allen spielen sehen aber nur einmal die tabelle. zur zeit habe ich über jeden spieltag die tabelle vom jeweiligem spieltag dabei.
|
|
|
| Prozentuale Auslastung der Stadien |
|
Geschrieben von: frltmk7918 - 13.03.2010, 14:08 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (1)
|
 |
Ein weiterer Vorschlag, der die Stadien betrifft.
Ich fände eine Tabelle interessant, in der die prozentuale Zuschauerauslastung der Stadien angezeigt wird. Vielleicht ließe sich das in die "Zuschauertabelle" integrieren, indem eine Spalte "prozentuale Auslastung" bzw. "%" eingefügt wird. Ergänzend zur Spalte Zs/Sp (Zuschauer pro Spiel) sicherlich nicht verkehrt. Diese Spalte Zs/Sp ist nur bedingt aussagekräftig, da die Stadien ja unterschiedliche Kapazitäten haben. Ergänzend dazu die prozentuale Auswertung könnte interessant sein?
Dann hätte man schnell im Blick, wo die Fans besonders verrückt sind und wo eher zurückhaltend bei den Stadionbesuchen. ^-^
Gruß Christian
|
|
|
| Ausverkauftes Stadion (Verdeutlichung im Hauptfenster) |
|
Geschrieben von: frltmk7918 - 13.03.2010, 14:02 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (1)
|
 |
Hallo an alle,
mir ist aufgefallen, dass in der "Stadion-Zeile" im Hauptfenster noch ein wenig Platz ist. Den könnte man doch nutzen, indem hinter die Zuschauerzahl gegebenenfalls "(ausverk.)" oder sowas in der Art eingefügt wird.
Das Problem ist nämlich, dass ich, wenn ich einen Blick auf die Zuschauerzahl der Spielpaarung werfe, ich immer überlegen muss, war das Spiel jetzt ausverkauft oder nicht. Bei den meisten Stadien habe ich die Kapazität zwar im Kopf und kann mir die Frage selbst unverzüglich beantworten, doch gibt es auch Stadien bei denen das nicht so ist.
Daher mein Vorschlag, wenn das Spiel ausverkauft war, dies auch im Hauptfenster hinter der Zuschauerzahl z.B. in oben genannter Form kenntlich zu machen.
Das muss man sicher nicht haben, aber ich fände diese Ergänzung doch ganz nett. Und der Platz in der "Stadion-Schiedsrichter-Zeile" im Hauptfenster müsste dafür auch ausreichen.
Gruß Christian
|
|
|
| RL Süd - Eintracht Frankfurt II – Saison 2009/2010 |
|
Geschrieben von: Mike30 - 12.03.2010, 19:26 - Forum: Deutschland Süd + Finnland
- Antworten (1)
|
 |
folgende Spieler sind als Zugänge gegenüber vorhergehender Saison ohne Transferdaten ausgewiesen
Zlatan Bajramovic
gehört in der laufenden Saison 2009/2010 zum Kader der I. Mannschaft. Er hatte am 8.08.2009 den ersten Einsatz für das II. Team.
siehe Datenbanken
Ralf Fährmann
gehört in der laufenden Saison 2009/2010 zum Kader der I. Mannschaft. Er hatte am 3.10.2009 den ersten Einsatz für das II. Team.
siehe Datenbanken
Marcel Heller
gehört in der laufenden Saison 2009/2010 zum Kader der I. Mannschaft. Er hatte am 08.08.2009 den ersten Einsatz für das II. Team.
siehe Datenbanken
Ümit Kormaz
gehört in der laufenden Saison 2009/2010 zum Kader der I. Mannschaft. Er hatte am 16.09.2009 den ersten Einsatz für das II. Team.
siehe Datenbanken
Patrick Ochs
gehört in der laufenden Saison 2009/2010 zum Kader der I. Mannschaft. Er hatte am 27.10.2009 den ersten Einsatz für das II. Team.
siehe Datenbanken
Christoph Preuß
gehört in der laufenden Saison 2009/2010 zum Kader der I. Mannschaft. Er hatte am 27.10.2009 den ersten Einsatz für das II. Team.
siehe Datenbanken
Markus Steinhöfer
gehört in der laufenden Saison 2009/2010 zum Kader der I. Mannschaft. Er hatte am 5.09.2009 den ersten Einsatz für das II. Team.
siehe Datenbanken
Faton Toski
gehört in der laufenden Saison 2009/2010 zum Kader der I. Mannschaft. Er hatte am 08.08.2009 den ersten Einsatz für das II. Team.
siehe Datenbanken
Abassin Alikhil
gehört zum Kader der U19 Mannschaft von Eintracht Frankfurt. Er hatte am 21.11.2009 den ersten Einsatz für die II. Mannschaft von Eintracht Frankfurt.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/5...rofil.html
Christian Höfer
wechselte zum 01.07.2009 vom Kader der U19 Mannschaft zum Kader der II. Mannschaft von Eintracht Frankfurt.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4...daten.html
Björn Schnitzer
gehört zum Kader der U19 Mannschaft von Eintracht Frankfurt und hatte am 21.11.2009 den ersten Einsatz für die II. Mannschaft von Eintracht Frankfurt.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/8...rofil.html
Jonas Stolz
wechselte zum 01.07.2009 vom Kader der U19 Mannschaft zum Kader der II. Mannschaft von Eintracht Frankfurt.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4...daten.html
folgende Spieler sind als Abgänge gegenüber vorhergehender Saison ohne Transferdaten ausgewiesen
Frank Lehmann
wechselte am 01.07.2009 zu Energie Cottbus (2. Liga).
siehe dfs-Datenbank
Kreso Ljubicic
gehörte in der Saison 2008/2009 zum Kader der I. Mannschaft und hatte ab 16.08.2008 mehrere Einsätze für die II. Mannschaft. Er wechselte am 01.07.2009 zu Hajduk Split (CRO).
siehe Datenbanken
Erman Muratagic
gehörte in der Saison 2008/2009 zum Kader der U19 Mannschaft und hatte am 14.03.2009 den einzigen Einsatz für die II. Mannschaft. Es wäre ein Abgang zur U19 zum 01.07.2009 zu ergänzen.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/5...rofil.html
Mario Pokar
gehörte in der Saison 2008/2009 zum Kader der U19 Mannschaft und hatte ab 16.09.2008 mehrere Einsätze für die II. Mannschaft. Er wechselte am 01.07.2009 zum SV Sandhausen (3. Liga).
siehe dfs-Datenbank
Viele Grüße
Mike30
|
|
|
| erreichbare platzierungen, nochmal |
|
Geschrieben von: hanness - 09.03.2010, 09:51 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (10)
|
 |
Hey, ich stöber derzeit auf in so manchen fußball-foren und da fällt mir auf, dass bei vielen Leuten die Rechnerei um die Plätze, wie bei jedem Saisonabschluss, schon wieder anläuft und ich muss meinen alten Thread aus dem Archiv noch einmal hervorkramen. Damals schrieb ich dies:
Zitat:Hallo, ich habe mich einmal mit dem Bereich "Saisonverlauf" beschäftigt und mit dem darin enthaltenen Tool, welches anzeigt, welche Platzierungen erreicht werden können.
Und da habe ich mir gedacht, dass es nützlich zu wissen wäre, wie alle Spiele ausgehen müssen (Sieg,Unentschieden,Niederlage), damit der angeklickte verein den weg der grünen/roten Linie gehen kann.
Es wäre zb 3 Spieltage vor Saisonende dann gut zu sehen, wie die anderen Mannschaften gegenseitig spielen müssten, damit man Meister werden kann, was das programm ja schon angibt.
Interessant wird dies nämlich, wenn 2 Mannschaften der top 5 gegeneinander spielen müssen.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
zusammenfassend möchte ich sagen, dass es gut wäre, wenn man bei der Platzierungsanzeige, die erreichbar wäre an einem gewissen Spieltag auch zu sehen, welche Spieltagsergebnisse (also Sieg, Unentschieden, oder Niederlage des Heimteams oder so ähnlich) dafür notwendig wären.
Mir wurde klar gemacht, dass dies nicht mir der vorhandenen Datenbank wegen der Progammierung nicht realisierbar ist, da es zu kompliziert ist und viel Rechenzeit in anspruch nehmen würde und die ermittlung des Saisonverlaufs auf eine andere Art und Weise ermittelt wird, nun gut.
ABER, würde es nicht trotzdem, über eine andere , zusätzliche Programmierung für zumindest die letzten 5 Spieltage möglich werden?
Die letzten 5 Spieltage erfordern nicht so viel Rechenleistung wie alle Spieltage.
Würde dieses Tool irgendwie durchgesetzt werden, würde das vielen Fußballfans das leben der letzten Spieltage um ein vielfaches erleichtern.
Ich suche nun schon seit einem Jahr nach einem Programm, was fähig ist, so etwas zu berechnen.
Wenn dies vielleciht doch realisierbar ist über andere Rechenverfahren oder andere Quelltexte, würde ich auch einige Minuten der Berechnung im Programm selber in Kauf nehmen.
Ich hoffe ihr macht euch darüber noch einmal gedanken
Gruß Hannes
|
|
|
|