| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 1.427
» Neuestes Mitglied: Jerrykab
» Foren-Themen: 33.745
» Foren-Beiträge: 228.560
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 305 Benutzer online » 2 Mitglieder » 299 Gäste Google, Bing, Applebot, Yandex, bignike, silral
|
|
|
| xml-Schnipsel einfügen |
|
Geschrieben von: tanne - 18.10.2009, 17:00 - Forum: Vorschläge zum MMO
- Antworten (10)
|
 |
Wenn bei einem Spieler schon ein xml-Schnipsel vorhanden ist, der mit "_2009" endet, dann führt das erneute einfügen eines xml-Schnipsels für den gleichen Spieler nur dazu, dass der Spieler angezeigt wird. Ein neuer fehlerhafter Eintrag wird nicht angelegt.
Manuell muss ich dann die bestehende "_2009"-Datei umbenennen um dann einen weiteren xml-Schnipsel einfügen zu können.
Gibt es eine Alternative oder könnte die zur erleichternden Vorgehensweise programmiert werden ?
|
|
|
| Auswechselzeiten |
|
Geschrieben von: onkel don - 12.10.2009, 19:40 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (2)
|
 |
Hallo,
ich würde es gut finden wenn man die Auswechselzeiten über das Kontexmenü, analog der Spielminute bei den Torschützen, ändern könnte.
Hintergrund: Da ich oft Spiele über einen Liveticker (Aufstellungen, Tore, Auswechslungen) eingebe, muss ich später bei den "endgültigen" Spielberichten feststellen, das die Auswechselzeiten in den meisten Fällen (ca. 80%) anders sind als im Liveticker.
Gruss
onkel don
|
|
|
|