| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 1.133
» Neuestes Mitglied: Riediger
» Foren-Themen: 33.599
» Foren-Beiträge: 227.972
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 660 Benutzer online » 1 Mitglieder » 656 Gäste Google, Bing, Yandex, bignike
|
|
|
| Live Update 02.10.09 |
|
Geschrieben von: A.S. - 02.10.2009, 20:38 - Forum: Türkei
- Antworten (1)
|
 |
Hi Kuddel,
das Live Update funktioniert nicht richtig:
Live-Update-Daten konnten der vorgesehenen Spielpaarung nicht zugeornet werden.
Code:-9999
|
|
|
| Björn Bussmann (1860 II) |
|
Geschrieben von: Lion_60 - 02.10.2009, 11:30 - Forum: Deutschland Süd + Finnland
- Antworten (5)
|
 |
Du hast Bussmann zweimal drin. Einmal selbst angelegt (228.280) und einmal von da_boss (1.205.331). "Beide" haben auch schon gespielt. Weiß nicht ob Du das schon ausgebessert hast aber in meiner DB (die die zum downloaden ist) und den aktuellen Live-Updates ist er zweimal da.
Ist mir gerade erst aufgefallen als ich GIDs zuordnen wollte.
EDIT: Es geht um die Regionalliga Süd.
|
|
|
| Button Minute unbekannt |
|
Geschrieben von: Hermi - 30.09.2009, 15:18 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (12)
|
 |
in meiner DB kenne ich von vielen Ein- und Auswechslungen, Toren und Karten nicht die genaue Minute und nutze daher den Button "Minute unbekannt"
zum einen ist die Darstellung ob der Button ein- oder ausgeschaltet sehr schlecht zu lesen, zum anderen wünsche ich mir das ich diesen Button dauerhaft (pro Liga ?) auf unbekannt stellen kann.
Dies könnte man doch unter Extras/Optionen einrichten.
Es ist für mich und sicher auch für andere mit historischen oder anderen DB wo viele Daten fehlen immer sehr zeitraubend bei jeder Eingabe den Button auf unbekannt zu stellen.
Auch wünsche ich mir, das ich die Eingabe von Spieldaten alle mit der Maus eingeben kann, in den Feldern wo die Minuten verlangt werden, könnte ein Fenster mit Zahlen von 1-90 aufgehen, dann klickt man die entsprechende Spielminute mit der Maus an und braucht nicht die Eingabe mit der Tastatur zu machen.
Das hebt natürlich meinen vorigen Vorschlag nicht auf, sondern ist hilfreich für DB von denen alles bekannt ist und würde die Eingabe vereinfachen
Das sind jetzt 2 Vorschläge in einem, aber doch irgendwie zusammenhängend ;D
|
|
|
| Gilt-Ab mit Datum anstatt Einsatz verknüpfen |
|
Geschrieben von: chrisi - 29.09.2009, 19:05 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (5)
|
 |
Ich fände es sinnvoller, wenn die Gilt-Ab-Funktion mit dem Datum verknüpft wäre anstatt mit dem Einsatz. Gerade in DBs, in denen historische Quellen nicht im Bundesliga-, Premier-League- oder Primera-Division-Stil vorhanden sind (siehe meine) macht diese Darstellung mehr Sinn.
Gut sichtbar wird das an dem von mir hier beschriebenen Beispiel.
Ich kann aber versuchen, hier noch einmal die Sache zusammenzufassen:
Angenommen, ich habe einen Spieler mit drei Stationen. Zu den letzten Beiden habe ich ein Bild, zur ersten keines. Bei seiner ersten Station kam der Spieler nicht zum Einsatz (aus welchen Gründen auch immer - Verletzung, Zerwürfnis mit dem Trainer oder schlichtweg aufgrund fehlender Quellen).
Ich gehe also in den Steckbrief und klicke auf die erste Station.
Meine Erwartungshaltung: Ich bekomme ein Bild von ihm im Trikot der ausgewählten Mannschaft zu sehen - oder gar keins.
Tatsächliche Anzeige: Das Bild der letzten Station.
In meinen Augen ist das verwirrend und nicht sinnvoll - schon alleine, weil, sobald der Spieler einen Einsatz hat, kein Bild mehr angezeigt wird. Das ist doch auch inkonsequent.
Mein Vorschlag also (nochmal zusammengefasst ^-^): Die Anzeige der Bilder sollte, unabhängig vom Einsatz, vom Datum abhängig gemacht werden.
|
|
|
| Verbesserung Spielereinsätze ... bis alter |
|
Geschrieben von: mike1ne - 29.09.2009, 17:09 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (1)
|
 |
Hallo,
ich hätte einen Verbesserungsvorschlag. Bei den Spielereinsätzen bzw. Torschützen kann man ja die Einsätze bis zu einem bestimmten Alter einstellen. Wenn man nun alle Saisons auswählt werden die noch aktiven Spieler fett makiert. Könnte man diese Markierung erweitern, sodass man sieht welcher aktive sich in der jeweiligen Liste überhaupt noch verbessern kann, d.h das entsprechende Alter noch nicht überschritten hat. (vielleicht durch kursive markierung) ?
Gruß
Mike
|
|
|
|