| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 1.133
» Neuestes Mitglied: Riediger
» Foren-Themen: 33.599
» Foren-Beiträge: 227.972
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 338 Benutzer online » 2 Mitglieder » 333 Gäste Bing, Yandex, Google, Klaus1511, silvermane
|
|
|
| xml-Schnipsel einfügen |
|
Geschrieben von: tanne - 18.10.2009, 17:00 - Forum: Vorschläge zum MMO
- Antworten (10)
|
 |
Wenn bei einem Spieler schon ein xml-Schnipsel vorhanden ist, der mit "_2009" endet, dann führt das erneute einfügen eines xml-Schnipsels für den gleichen Spieler nur dazu, dass der Spieler angezeigt wird. Ein neuer fehlerhafter Eintrag wird nicht angelegt.
Manuell muss ich dann die bestehende "_2009"-Datei umbenennen um dann einen weiteren xml-Schnipsel einfügen zu können.
Gibt es eine Alternative oder könnte die zur erleichternden Vorgehensweise programmiert werden ?
|
|
|
| Auswechselzeiten |
|
Geschrieben von: onkel don - 12.10.2009, 19:40 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (2)
|
 |
Hallo,
ich würde es gut finden wenn man die Auswechselzeiten über das Kontexmenü, analog der Spielminute bei den Torschützen, ändern könnte.
Hintergrund: Da ich oft Spiele über einen Liveticker (Aufstellungen, Tore, Auswechslungen) eingebe, muss ich später bei den "endgültigen" Spielberichten feststellen, das die Auswechselzeiten in den meisten Fällen (ca. 80%) anders sind als im Liveticker.
Gruss
onkel don
|
|
|
| Kontextmenü bei Geburtstagsanzeige |
|
Geschrieben von: Banjo - 03.10.2009, 22:08 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (1)
|
 |
Nur eine Kleinigkeit, für die ich mich schon fast schäme, einen neuen Vorschlagsthread zu eröffnen.
Als ich eben die heutigen Geburtstage aufgerufen habe, wollte ich bei einem Schiedsrichter seine bisherige Statisik aufrufen - wie ich das bei den Spielern in Form des Steckbriefs gewohnt bin.
Allerdings fehlt bei den Schiedsrichtern das Kontextmenü, worüber ich jene Statistik aufrufen kann - vielleicht könnte man das noch einbauen (so wie bei "Schiedsrichter verwalten")?
|
|
|
|