Wir haben ja noch gar keinen Thread für die neue Saison, da hab' ich einfach mal einen aufgemacht.
Jetzt wo wir zum ersten mal kurz vor dem Spiel der Woche (danke DFL :drohen stehen, bin ich wirklich mal auf die Bayern gespannt.
Mit den Entscheidungen pro van Bommel und Rensing hat sich van Gaal zwei Brandherde geschaffen. Wenn es nicht läuft, dann wird ihm um die Ohren fliegen.
Bin wirklich mal gespannt, was die beiden gleich für ein Spiel abliefern.
Hi,
hab ein Problem beim Update:
Da ich die DB nach Update am besagtem Tag gedownloaded habe, zeigt mir DFS bei "Nach Updates suchen" immer noch das UPD.
Liegt das an mir oder ist das ein technischer Fehler (nicht das es schlimm wäre, es irritiert mich nur etwas)???
Geschrieben von: Oachkatzal - 08.08.2009, 12:03 - Forum: Dies und Das!
- Keine Antworten
Gruezi,
wer hat Fotos der DDR-Oberliga?
Suche Mannschaftsfotos, sowie Oberliga-Meister und FDGB-Pokalsieger. Mannschaftsfotos ab 1969 und einen Großteil der Meister bzw. Pokalsieger habe ich selbst, wobei ca. 95% aus alten FuWo's und den Sonderheften stammt.
Geschrieben von: chrisi - 07.08.2009, 19:40 - Forum: Dies und Das!
- Keine Antworten
Ich wollte jetzt mit den 80er Jahren anfangen, doch leider gehen da auch schon wieder die Probleme los. Bis auf 80/81, 83/84, 84/85 und 87/88 fehlen mir alle Spielpläne dieses Jahrzehnts! :'(
Kann mir da jemand helfen? Wäre wirklich klasse! O0
ich löse einen Teil meiner Sammlung auf und möchte 20 Ausgaben von Rothmans Football yearbook zum Verkauf anbieten. Preis: 110,00 € Die Bücher sind gebraucht aber in einem ordentlichen Zustand.
Ich brauche das Geld für meine Jahreskarte.
Bei Interesse einfach eine E-Mail an mich.
Ich gebe die Bücher nur komplett ab.
Sollte Einer von euch an einzelnen Ausgaben interessiert sein, kann ich mit dem Preis leider nicht runtergehen, da ich den Betrag benötige. Ich denke auch, das ich die Bücher sehr günstig abgebe.
Da leider wieder kein Korrekturthread da ist muss ich wieder nen neuen aufmachen.
In der WM-Quali -DB ist der Kolumbianische Spieler Malher Tressor Moreno Baldrich doppelt mit zwei verschiedenen IDs drin und daher deren Stats auch inkorrekt.
Hier wieder ein Appetithäppchen, das dem ein oder anderen von euch Lust auf V7.3.1 machen sollte:
Ihr werdet Daten aus dem Studio in euer präferiertes Kalenderprogramm (Microsoft Outlook, Mozilla Sunbird, ...) übertragen können.
Ich poste das vorab, um Feedback zu diversen Kalenderprogrammen zu bekommen.
Outlook 2007, Outlook 2003 und Sunbird sind bereits getestet. Funktioniert!
Die Kalenderprogramme müssen lediglich in der Lage sein, ics-Dateien importieren bzw. öffnen zu können. Dabei handelt es sich um das sogenannte iCalendar-Format. Ein Standard, der von allen gängigen Programmen verwendet wird, um Kalenderinformationen auszutauschen.
Im Anhang findet ihr den Spielplan der 1. Bundesliga 2008/09.
Wie geht's?!
zip-Archiv entpacken und dann...
in Outlook 2003/2007: Menü Datei - Importieren/Exportieren
in Sunbird: Menü Datei - Kalenderdatei öffnen
Wer ein anderes, ics-fähiges Kalenderprogramm nutzt, schreibe doch bitte hier seine Erfahrungen und was genau ich in die Online-Doku für Nutzer dieser Programme schreiben sollte.
P.S.
Mit Google Kalender funktioniert das auch. Habe dazu den Anhang minimal modifiziert.
Der 1. FC Eintrach Bamberg trägt ab der kommenden Saison seine Heimspiele wieder im eigenen Stadion aus, welches ab 2009/10 allerdings nicht mehr "Hauptkampfbahn" heißt, sondern "Fuchs-Park-Stadion".
Ausnahme: Flutlichtspiele werden im Schweinfurter Willy-Sachs-Stadion, wo vergangene Spielzeit der TSV Grobßardof seine Spiele ausgetragen hat, gespielt.